Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Seka Aleksic Gig im Club Nova, die traurige Wahrheit

• Ersteller Ersteller Lance Uppercut
  • Erstellt am Erstellt am
kommt aufs selbe hinaus weil meistens die alte dann das letzte wort hat
ist bei den jugos zur zeit voll in mode

Meine Rede.....

Es ist wirklich arg.....
Da bin ich froh darüber, dass ich derzeit solo bin..... wenn ich mir ansehe, was gerade mit ihm passiert :neutral:

Da geb ich dir Recht...

Also die letzten 3-4mal als ich mit ihm, seiner Freundin und den anderen fortgegangen bin, wars immer so das Srdjan nach Hause musste weil sie es so wollte... :rolleyes:

Er is aber auch teilweise selber Schuld...er muss sie ja nicht JEDES MAL mitnehmen...

junge ich weiss wovon ich rede, ich war auch mal jung und naiv...

und ausserdem was soll denn an meinen vorigen aussagen nicht gestimmt??

junge ich weiss wovon ich rede, ich war auch mal jung und naiv...

und ausserdem was soll denn an meinen vorigen aussagen nicht gestimmt??

Achso ist das...

Ne wollte nur damit sagen das du oft Kacke daherredest...aber ist bei den anderen genau so...auch bei mir :rolleyes: ^^

zB die unsinnigen Streitigkeiten mit andrew usw

Da geb ich dir Recht...

Also die letzten 3-4mal als ich mit ihm, seiner Freundin und den anderen fortgegangen bin, wars immer so das Srdjan nach Hause musste weil sie es so wollte... :rolleyes:

Er is aber auch teilweise selber Schuld...er muss sie ja nicht JEDES MAL mitnehmen...

Ich habs schon grundlegend aufgegeben mit ihm was zu unternehmen.
Zunächst mal weil praktisch überall seine Alte dabei ist.
Und wenn man am Wochenende unternehmen will, dann geht es natürlich auch nicht, weil ja seine Geliebte schon was mit ihren Freundeskreis geplant hat.
Außerdem mag ich eigentlich nie dabei sein, weil ich nie weiß wer mit den zwei noch unterwegs ist.

Von einer zuverlässigen Quelle hab ich erfahren, dass er jeden Morgen (fast) zu spät in die Schule kommt, weil er vorher bei seiner Alten ist.

Ist das normal?
Ich mein, er verbringt so viel Zeit mit ihr, und hat nichteinmal einen Abend Zeit für seine Freunde.
Wenn das jedem passiert der eine Freundin hat, na Prost Mahlzeit!
Ich bleib dann lieber alleine.

ja das ist normal bei der ersten großen liebe, im normalfall wird er später nicht mehr sooft nur mit ihr abhängen..

Zurück
Oben