Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Selam Aleykum Frage an Muslime

Moschee-Minarett

☾⋆ Kuran ve Sünnet
Selam Aleykum Frage an Muslime ,ist es haram ein Bild von ALLAHs Namen aufzuhängen?Bei mri auf der Wand hängt ein Bild mit den Namen ALLAHs und und seinen 99 Namen
 
Selam Aleykum Frage an Muslime ,ist es haram ein Bild von ALLAHs Namen aufzuhängen?Bei mri auf der Wand hängt ein Bild mit den Namen ALLAHs und und seinen 99 Namen

Bilder vom Propheten und ALLAH sind verboten. Es sei denn du bist kein Sunnite. Schiiten usw. haben ja ihre eigenen Gesetze.
 
ich hab ja nicht von ALLAH sondern nur der Name. Bidl von ALLAH machen wäre ja Shirk(audhu billah)
Ja, schau sicherheitshalber nochmal nach, sonst kannste mal ebend in der Hölle landen, weil du ein Bild von ihm hast, ist sehr schlimm sowas, ungefähr so, als wenn du einen Menschen tötest.... Weil du den großen Gott auf ein Bild machst
 
Schön das ihr euch darüber lustig machen könnt ihr Knechte.
 
seid ihr behindert?
Frage richtet sich an Muslime und ich guck Thread und seh direkt griechischen Nick. Lasst doch die Leute hier ihre Fragen stellen, mein Gott.
 
Zurück
Oben