es gibt sowas wie wahabiten auch garnicht.
das was in bosnien wahabite genannt wird!
ziehst du dir die hose etwas mehr hoch, und hast du einen etwas längeren oder starken bart?es nennt sich niemand wahabite, man ist nur stärker im glauben und praktiziert den reinen islam, ohne diese erneuerungen. deswegen gehe ich nicht mehr in bosnische oder türkische moschee sondern in arabische.
es nennt sich niemand wahabite, man ist nur stärker im glauben und praktiziert den reinen islam, ohne diese erneuerungen. deswegen gehe ich nicht mehr in bosnische oder türkische moschee sondern in arabische.

ziehst du dir die hose etwas mehr hoch, und hast du einen etwas längeren oder starken bart?
es nennt sich niemand wahabite, man ist nur stärker im glauben und praktiziert den reinen islam, ohne diese erneuerungen. deswegen gehe ich nicht mehr in bosnische oder türkische moschee sondern in arabische.
könnte vllt sein brate, weil er schon gleich mit seinen ersten paar posts zu streiten anfängt, wer moslem ist und wer nicht..Bruder, ich würdes mein linkes Ei darauf verwetten, das der Typ ein Fake ist!
MfG
Ibish...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen