Al-Bosna
Gesperrt
Wie stehst du zu den orthodoxen bzw. katholischen Einwohnern BiH´s? Ist BiH für dich ein islamisches Land?
ne die sind ja auch schon lange da. solange die friedlich sind müssen wir die in ruhe lassen, das ist ein islamisches gebot.
Wie stehst du zu den orthodoxen bzw. katholischen Einwohnern BiH´s? Ist BiH für dich ein islamisches Land?
ziehst du dir die hose etwas mehr hoch, und hast du einen etwas längeren oder starken bart?
könnte vllt sein brate, weil er schon gleich mit seinen ersten paar posts zu streiten anfängt, wer moslem ist und wer nicht..
ne die sind ja auch schon lange da. solange die friedlich sind müssen wir die in ruhe lassen, das ist ein islamisches gebot.
also hast du nen bartrasieren ist nicht gut.
und wie meinst du mit hose? die kniescheiben müssen auch bedeckt sein.
ziehst du dir die hose etwas mehr hoch, und hast du einen etwas längeren oder starken bart?
ich war letztens in dieser könig Fahd moschee in sarajevo... alta ich kam mir vor wie im dschungel.. alles voller vehabije und dunklen typen mit bärten bis zum bauch..
ich steh da so als einziger mit airmax und gestylten bart da und denk mir dass die mich gleich verschleppen
ich geh da niewieder rein ey..
ich war letztens in dieser könig Fahd moschee in sarajevo... alta ich kam mir vor wie im dschungel.. alles voller vehabije und dunklen typen mit bärten bis zum bauch..
ich steh da so als einziger mit airmax und gestylten bart da und denk mir dass die mich gleich verschleppen
ich geh da niewieder rein ey..
Eben deshalb und das riecht stark nach dem gebannten User Slowene!
MfG
Ibish...
dann musst du dich besser tarnen, z.B. soich war letztens in dieser könig Fahd moschee in sarajevo... alta ich kam mir vor wie im dschungel.. alles voller vehabije und dunklen typen mit bärten bis zum bauch..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen