Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

selam

rasieren ist nicht gut.

und wie meinst du mit hose? die kniescheiben müssen auch bedeckt sein.
also hast du nen bart :cool:

das mit der hose mein ich so:
hofish11.jpg

ich war letztens in dieser könig Fahd moschee in sarajevo... alta ich kam mir vor wie im dschungel.. alles voller vehabije und dunklen typen mit bärten bis zum bauch..

ich steh da so als einziger mit airmax und gestylten bart da und denk mir dass die mich gleich verschleppen :D
ich geh da niewieder rein ey..

ziehst du dir die hose etwas mehr hoch, und hast du einen etwas längeren oder starken bart?

ich war letztens in dieser könig Fahd moschee in sarajevo... alta ich kam mir vor wie im dschungel.. alles voller vehabije und dunklen typen mit bärten bis zum bauch..

ich steh da so als einziger mit airmax und gestylten bart da und denk mir dass die mich gleich verschleppen :D

warum, ist super da finde ich. alle männer aus meiner familie gehen da beten.

Das kenn ich zu gut das Gefühl ich war auch wo ich das letzte mal in Prizren war in so einer Moschee mit solchen Leuten, hab mich total unwohl gefühlt und konnts garnicht abwarten bis das Gebet vorbei war:D
Hab mir auch gesagt nie wieder geh ich da rein!!!!

Zurück
Oben