Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Selbst die USA denken über ein Namen nach das nicht mit Makedonien zu tun hat.

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 12569
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unser Staatsname wird sich nicht ändern, eher wird sich die USA in Ehemalige Indianische Republik umbenennen :majaa:

Dolgo da zivee Makedonija i Makedoncite :mk1:

In USA , gedacht, ist der Name FYROM, von Indien gemacht, bis zu von Karstadt und dann ist abgewürgt, weil Ratte ist in Busch geschwunden, wo keiner mehr Georg gefunden hat-
Aber bald ist ein Fest mit Clowns und Masken, und alles wird mitfeiern, auch die einsamen Reiter von Repuplika werden Pupen in die Repuplik und keiner mehr gewußt hatten, was ist Flasche leer.

Ich denke es ist eine sehr gute Bewegung für die zoologische Astronomie in der Pampa von Down Town under.
Welches Gehirn hat gewußt, was ich noch geschrieben hatte, bevor ich nicht Päsident werden wollte, aber ich muß jetzt einkaufen trotzdem gehn.

In USA , gedacht, ist der Name FYROM, von Indien gemacht, bis zu von Karstadt und dann ist abgewürgt, weil Ratte ist in Busch geschwunden, wo keiner mehr Georg gefunden hat-
Aber bald ist ein Fest mit Clowns und Masken, und alles wird mitfeiern, auch die einsamen Reiter von Repuplika werden Pupen in die Repuplik und keiner mehr gewußt hatten, was ist Flasche leer.

Ich denke es ist eine sehr gute Bewegung für die zoologische Astronomie in der Pampa von Down Town under.
Welches Gehirn hat gewußt, was ich noch geschrieben hatte, bevor ich nicht Päsident werden wollte, aber ich muß jetzt einkaufen trotzdem gehn.

Hast du das auch aus dem Blog kopiert? :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Übrigens, ein Blog einer Buchhandlung :lol:

DU hast gemacht dat , Du von kennst gar nichts , im Ganzen Universum geredet und gelachtet davon. Aber ganz ausgelachtet, bis zur Dunkelheit ausgelachtet. Nix brennt Licht noch immer.
Ausgeblieben! HA!

Ja wir haben gemacht, Makedonien anerkannt ist von 133 Staaten weltweit, den Griechen Maul steht offen weit - können nicht begreifen, in der Diplomatie gingen sie nur Scheißen!

Ja wir haben gemacht, Makedonien anerkannt ist von 133 Staaten weltweit, den Griechen Maul steht offen weit - können nicht begreifen, in der Diplomatie gingen sie nur Scheißen!

Du hast gar nix gemacht, ausser vergrößerte Klappenmaul.

Anerkannt ist abgebrannt und Blechbüchse ist großes Kompliment für Dich.

Guten Morgen Blechbüchse.

Du hast gar nix gemacht, ausser vergrößerte Klappenmaul.

Anerkannt ist abgebrannt und Blechbüchse ist großes Kompliment für Dich.

Guten Morgen Blechbüchse.

Da hast du recht, ich hab gar nichts gemacht außer mich köstlich über das Fakethema hier amüsiert.

Sag mal, wie fühlt man sich als Grieche wenn man mittlerweile in der Namensfrage nur auf Blogeinträge einer Buchhandlung zurückgreifen kann?

Muss schon hart sein für euch.

- - - Aktualisiert - - -

Vielleicht habt ihr ja morgen einen besseren Artikel parat, aus ner Metzgerei oder so :lol27:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben