Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Selbstgeschossene Fotos von Balkanspezialitäten

G

Gelöschtes Mitglied 28870

Guest
Postet selbstgeschossene Bilder von Essen und Trinken aus dem Balkan, bitte keine Bilder aus dem Internet, nur Selbstgeschossene, Ort und Lokal/Restaurant dazu schreiben ist wünschenswert

Der bekannte Pazarski ćevap, geschossen bei Rile in der Altstadt von Novi Pazar, leicht scharfe ćufte Frikadellen und ćevapćići, einfach nur geil, eine der besten in Serbien, also wenn ihr mal Novi Pazar besucht, unbedingt bei Rile essen gehen, oder Beko kann ich auch empfehlen. Preise für westliche Verhältnisse billig, Qualität sehr gut

:thumb::homer:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Supi Maradona, du findest immer mehr zu deinen islamischen wurzeln zurück.

:facepalm:

Ps: was hat Balkan Essen mit Islam zu tun? Noch drei mal :facepalm::facepalm::facepalm:




- - - Aktualisiert - - -

Šumadija Tee, heiße Šljivovic. Selbstgemacht, Šljivovic selbstgebrannt aus dem Holzfass gelagert bei mein Cousin

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Postet selbstgeschossene Bilder von Essen und Trinken aus dem Balkan, bitte keine Bilder aus dem Internet, nur Selbstgeschossene, Ort und Lokal/Restaurant dazu schreiben ist wünschenswert

Der bekannte Pazarski ćevap, geschossen bei Rile in der Altstadt von Novi Pazar, leicht scharfe ćufte Frikadellen und ćevapćići, einfach nur geil, eine der besten in Serbien, also wenn ihr mal Novi Pazar besucht, unbedingt bei Rile essen gehen, oder Beko kann ich auch empfehlen. Preise für westliche Verhältnisse billig, Qualität sehr gut

:thumb::homer:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Ach ja die Spezialitäten in der Raška-Oblast.. du hattest ja schon immer einen guten Draht dort hin
 
Ach ja die Spezialitäten in der Raška-Oblast.. du hattest ja schon immer einen guten Draht dort hin

Historische Region Raška-Oblast, oder wie unsere muslimisch-bosniakischen Landsmänner sagen, Sandžak, in dem Fall beides richtig. Ich war schon sicher um die 25 mal in Novi Pazar, ich bin gerne dort und die Leute sind sehr gastfreundlich. Falls du Tipps brauchst, sag bescheid :D






- - - Aktualisiert - - -

Der berüchtigte Svadbarski Kupus. Mit svadbarski meint man speziell wenn er in diesem krug übers Feuer zurbereitet wird, übersetzt Hochzeits Kupus, auf dem Guča Trompeten Festival geschossen

:homer::homer:


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Historische Region Raška-Oblast, oder wie unsere muslimisch-bosniakischen Landsmänner sagen, Sandžak, in dem Fall beides richtig. Ich war schon sicher um die 25 mal in Novi Pazar, ich bin gerne dort und die Leute sind sehr gastfreundlich. Falls du Tipps brauchst, sag bescheid :D






- - - Aktualisiert - - -

Der berüchtigte Svadbarski Kupus. Mit svadbarski meint man speziell wenn er in diesem krug übers Feuer zurbereitet wird, übersetzt Hochzeits Kupus, auf dem Guča Trompeten Festival geschossen

:homer::homer:


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Junge to ti je kalja, kiseli kupus kuhan na suhom mesu. Prva liga......

- - - Aktualisiert - - -

Dobra šporeta, sigurno smederevac.
 
Junge to ti je kalja, kiseli kupus kuhan na suhom mesu. Prva liga......

Jep, ihr nennt das Kalja? Jedes Land hat wahrscheinlich sein eigenen Namen dafür. Wo her kommst du vom Balkan?

Dobra šporeta, sigurno smederevac.

hahahah :D , ja man Smederevac, du kennst dich aus. Jeder Haushalt in Serbien hat ein Smederevac auf den Dörfern, auch in Stadtteilen wo zB kein Gas gebraucht wird. Der heizt wie verrückt



- - - Aktualisiert - - -

Der berühmt berüchtigte Kajmak, kennt bestimmt jeder ex Yugo. Selbstgemacht bei meinen Verwandten in den Bergen, spitzenqualität. Preis fast umsonst, auf dem Dorf 5 Euro das Kilo

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben