Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Selbstgeschossene Fotos von Balkanspezialitäten

Daj ne mahnitaj boga ti.

- - - Aktualisiert - - -

Ja sam učio srpskohrvatski, danas je sve naopako.
 
Du kennst dich anscheinend nicht so gut aus was exyu angeht. Kommt deine Familie teilweise auch nicht aus BiH?

Ich kenne die Geschichte, Bücher und was mir Verwandte, Freunde, etc. erzählt haben. Aber persönlich habe ich dort weder gelebt noch es erlebt. Es ist aber auch verständlich, dass in einem dominierendem Gebiet auch die Sprache/ Worte gesprochen wird die weiter oder mehr verbreitet ist.
Nein, habe keine Familie in oder aus Bosnien...
 
Postet selbstgeschossene Bilder von Essen und Trinken aus dem Balkan, bitte keine Bilder aus dem Internet, nur Selbstgeschossene, Ort und Lokal/Restaurant dazu schreiben ist wünschenswert

Der bekannte Pazarski ćevap, geschossen bei Rile in der Altstadt von Novi Pazar, leicht scharfe ćufte Frikadellen und ćevapćići, einfach nur geil, eine der besten in Serbien, also wenn ihr mal Novi Pazar besucht, unbedingt bei Rile essen gehen, oder Beko kann ich auch empfehlen. Preise für westliche Verhältnisse billig, Qualität sehr gut

:thumb::homer:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Braucht man hierzu keinen Notar, der das auch beglaubigt? Manche User haben notorische Zweifel an Wahrheitsgehalt. Wenn der Betrag die hundert Euro - Marke überschreitet, wird der Hartz 4 Grieche zur Sau. Er verlangt Belege, Nachweise und noterielle Beglaubigungen, weil für ihn der Betrag als unfassbar erscheint.
 
Der berühmt berüchtigte Sarajevski ćevap bei željo, Altstadt Sarajevo

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben