Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Selbstmordanschlag auf Moskaus Flughafen

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Was ich mich frage, wie kann denn soetwas passieren?
Besonders Flughäfen werden doch extra gesichert, jetzt durch diese Paketbomben-Geschichte war die Alarmbereitschaft sicher nochmal höher und trotzdem kann man einfach so in einen Flughafen reinmarschieren und sich ungehindert in die Luft sprengen ohne dass es vorher jemand bemerkt?

Ich könnte jetzt auch zu einem beliebigen Flughafen hier mit Bombe am Körper reingehen in die Wartehalle ohne kontrolliert zu werden, die scharfen Kontrollen galten meisten zu den Zugängen bei Fleugzeugen.

Eine Armee die Mudjahedin von überall als Kampfgenossen hat ist für mich eine.

Diese Araber haben gearde mal 0,2% der Gesamtstärke unserer Armee ausgemacht. Nur denken viele weil andere Einheiten grüne Bänder hatten oder auch ihre Schlachtruf "Allahu Ekber" hatten das es alle Araber waren, nein normale muslimische Bosnier genau so wie Serben sich bekreuzigt haben usw oder Kroaten.

Man sieht es, sie bringen uns Frieden........insallami....
Scheiss auf diese Art "Frieden"

Man sollte diese gazen gehirngewaschenen "Heiligen Krieger" ale in eine Halle sperren, dort können sie sich solange in die Luft sprengen bis ihnen der Sprengstoff ausgeht.

Feiges Dreckspack, ist ja ne tolle Leistung unschuldige Zivilisten in den Tod zu reißen

Scheiss auf diese Art "Frieden"

Man sollte diese gazen gehirngewaschenen "Heiligen Krieger" ale in eine Halle sperren, dort können sie sich solange in die Luft sprengen bis ihnen der Sprengstoff ausgeht.

Feiges Dreckspack, ist ja ne tolle Leistung unschuldige Zivilisten in den Tod zu reißen

Du weißt doch wie es immer heißt im al-waka waka teil spricht der gesandte muluku ili karami:
"und tötet ja (diese) ungläubigen solange ihr euch gläubige nennt.....

oder irgendso ein scheiss von einer wirsinddiewahrheit.de seite :toothy2:

Zurück
Oben