Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Selbstmordanschlag auf Moskaus Flughafen

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Wir Balkaner sind wütend auf die Türken wegen des Osmanischen Reiches, jetzt müssen wir Bomben auf unschuldige Leute schmeissen und Selbstmordatentäter nach Istanbul schicken??
Eher sollten die Bosniaken wütend auf euch Serben sein.
Halt die Finger still, Kleiner.

Außerdem ist es lustig, wie die "Pro Kurdistan" Typen eine "Anti Tschetschenien" Haltung haben,

ihr Türkenfeinde widert mich an.

Lang lebe Tschetschenien und das tschetschenische Volk.:hotsun:

Außerdem ist es lustig, wie die "Pro Kurdistan" Typen eine "Anti Tschetschenien" Haltung haben,

Hast es schon vergessen, nur ihre Sicht ist die richtige, vorallem wen es um Muslime am Balkan geht ist jedes Mittel Recht da sie Eindringlige sind.

Lange Lebe Tschetschenien-Hersey vatan icin.

wo steht was von pro kurdistan ?? ich habe lediglich die stupide aussage deines landsmanns " einfach unanhängigkeit geben, dann wirds frieden geben" elegant als angriffsfläche genutzt...

Kleiner??Wer bist du überhaupt??

Ich bin weder pro Kurdistan noch anti tschetschene,nur nervt es mich wenn jemand eine Terroranschlag rechtfertigen will.

Und noch was,Türkenfeind bin ich auch nicht!!

Warum geben die Russen den Tschetschenen nicht ihre Freiheit? Dann würde es auch kein Terror geben. Meiner meinung die beste möglichkeit gegen den Terror zu gewinnen

und wo ist der unterschied, wenn man sagt dass pkk auf den terror ebenfalls aufgeben würde, wenn tuerkei ihr gebiet aufgibt ?? WO IST DER UNTERSCHIED ?
so ist das nun mit euch islamisten.. moslems dürfen sich überall abspalten, kosovo, sandzak, techetechenien,, aber christen dürfen n scheiss wie rs oder suedsüdan, ihr seid berechenbarer als 5+5

die russen sind nicht ganz ohne,die haben viel zu viel dreck am stecken.es war eine frage der zeit das so was vor kommt.die unschuldigen haben ja nix damit zu tun aber sie haben es herausgefordert.in irak,pakistan und afghanistan wurden so viele unschuldige menschen getötet,habe einmal ein video gesehen wie erzählt worden war wie die russischen soldaten in ein dorf kamen und da junge mädchen abgeschleppt und sich an die vergangen haben und als ob das schon nicht genug war, haben die sie aus dem hubschrauber rausgeworfen als wären sie müll.

was haben unschuldige zivilisten mit der regierung zu tun? nix!

@livnjakl

Du kennst die Kurden nicht. 5000 Bergaffen(PKK), die sich im Nordirak verstecke, sind nicht die Stimme der Kurden. Viele Kurden leisten ihren Armeedienst und tragen mit Stolz die türkische Flagge auf ihrer Brust auch sind sie berühmte Persönlichkeiten und Politiker(zb AKP hat die höchste Kurdenquote und wählerrate) und es gab auch Präsidenten die Kurden waren, die das Land mit Stolz geführt haben. Mustafa Ismet Inönü googel mal. Und Atatürks Partei(CHP) führt Kemal Kilicdaroglu der ein Alevitscher Kurde ist.

Istanbul hat ausserdem die grösste kurdische Gemeinschaft der Welt...2 Millionen Kurden die mit uns Tür an Tür leben.

Brüder kann man nicht einfachso trennen. Wir haben für diese wunderschöne Nation gekämpft und sind gemeinsam gefallen :birdman:

Bei den Russen ist es ja ganz anders, weil sie haben eine ganze Tschetschenische Stadt ausgelöscht und einen Massaker verübt. Die Tschetschenen haben das Recht, nach dem ganzen Leid das ihnen zugefügt wurde, freiheit zu fordern.

Moskau leben ja auch viele Moslems. Aber anders als in Istanbul werden sie verfolgt und von brutalen nazi gangs ermordet. Russische Bürger ficken sich gegenseitig oder kurz gesagt Bürgerkrieg. In einer türkischen Stadt gibt es sowas nicht!

Zuletzt bearbeitet:
die russen sind nicht ganz ohne,die haben viel zu viel dreck am stecken.es war eine frage der zeit das so was vor kommt.die unschuldigen haben ja nix damit zu tun aber sie haben es herausgefordert.in irak,pakistan und afghanistan wurden so viele unschuldige menschen getötet,habe einmal ein video gesehen wie erzählt worden war wie die russischen soldaten in ein dorf kamen und da junge mädchen abgeschleppt und sich an die vergangen haben und als ob das schon nicht genug war, haben die sie aus dem hubschrauber rausgeworfen als wären sie müll.
Welche Russen, wo, wann waren in Pakistan oder Irak? Eine ernstgemeinte Frage, vielleicht fehlt mir da wirklich Wissen. Und allgemein sind das ziemlich starke Anschuldigungen, für die ich um genauere und seriöse Quellen bitte. Bevor hier russische Soldaten wieder allgemein als Mörder, Brutalos und Vergewaltiger abgestempelt werden.

Ich danke jenen von Herzen, die hier aufrichtige Anteilnahme gezeigt haben. Man wird die Emittlungsergebnisse abwarten müssen. Und selbst wenn glaubhaft wieder die Spur in den Nordkaukasus führen sollte. Wer solche Untat gegen Zivilisten noch irgendwie rechtfertigt, ohne Worte. Laut mehreren Medienberichten war die Bombe noch mit Metallsplittern bestückt und wurde sich ein Ort ausgesucht, wo normalerweise immer ziemlich viele Menschen versammelt sind. Menschen, die nicht anderes wollten, als Angehörige oder Freunde abzuholen oder als Taxifahrer ihrem Beruf nachzugehen. Hier geht es einfach nur um sinnlosen, menschenverachtenden Terror, der möglichst viele Unschuldige auf grausame Weise treffen sollte.

Solche Untaten werden nichts weiter schüren als Hass. Leider. Ich bin mir sehr wohl bewusst, wie sehr wir Russen uns am tschetschenischen Volk schuldig gemacht haben. Sollte es tatsächlich wieder eine "tschetschenische Spur" sein. Zu hoffen wäre schon, dass es mehr und mehr Menschen, vielleicht auch eine breitere gesellschaftliche und auch politische Debatte ohne Scheuklappen und nationalistischen Radikalismus gibt über den ganzen Konflikt und somit auch die Ursachen eines Hasses, der Nährboden für solche Selbstmordattentäter schafft .

@livnjakl

Du kennst die Kurden nicht. 5000 Bergaffen(PKK), die sich im Nordirak verstecke, sind nicht die Stimme der Kurden. Viele Kurden leisten ihren Armeedienst und tragen mit Stolz die türkische Flagge auf ihrer Brust auch sind sie berühmte Persönlichkeiten und Politiker(zb AKP hat die höchste Kurdenquote und wählerrate) und es gab auch Präsidenten die Kurden waren, die das Land mit Stolz geführt haben. Mustafa Ismet Inönü googel mal. Und Atatürks Partei(CHP) führt Kemal Kilicdaroglu der ein Alevitscher Kurde ist.

Istanbul hat ausserdem die grösste kurdische Gemeinschaft der Welt...2 Millionen Kurden die mit uns Tür an Tür leben.

Brüder kann man nicht einfachso trennen. Wir haben für diese wunderschöne Nation gekämpft und sind gemeinsam gefallen :birdman:

Bei den Russen ist es ja ganz anders, weil sie haben eine ganze Tschetschenische Stadt ausgelöscht und einen Massaker verübt. Die Tschetschenen haben das Recht, nach dem ganzen Leid das ihnen zugefügt wurde, freiheit zu fordern.

Moskau leben ja auch viele Moslems. Aber anders als in Istanbul werden sie verfolgt und von brutalen nazi gangs ermordet. Russische Bürger ficken sich gegenseitig oder kurz gesagt Bürgerkrieg. In einer türkischen Stadt gibt es sowas nicht!

ich schrieb ja " pkk kurden " und nicht " die kurden " bin mir dessen so bewusst. in techtechien gibst auch menschen die bei russland bleiben wollen.. warum sollte man das gebiet einfach so abgeben ?

außerdem hinkt der vergleich.. in istanbul wohnen nicht 2 millionen christen, da lebten mal vor kurzem 200 000 , huete vielleicht 5000. warum wohl.. tuerkei ist viel ethnisch homogener. da nicht-muslime nicht mal 1 % stellen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben