Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Selbstmordattentäterin reißt in Bahnhof 18 Menschen in den Tod

Schlimm diese Anschläge,

Jetzt werden bestimmt die friedlichen Moslems auf die Straßen gehen und gegen diese radikalen Islamisten protestieren.

Sollte man tun richtig.Nur orientiert man sich in solch einer Angelegenheit westlich sprich man schaut weg und bleibt zu Hause.Proteste? Was ist das munkelt der Kalle!

Wieso denn radikale Islamistin?

Koran 5:32

Aus diesem Grund haben Wir den Kindern Israels vorgeschrieben: Wenn einer jemanden tötet, jedoch nicht wegen eines Mordes oder weil er auf der Erde Unheil stiftet, so ist es, als hätte er die Menschen alle getötet. Und wenn jemand ihn am Leben erhält, so ist es, als hätte er die Menschen alle am Leben erhalten. Unsere Gesandten kamen zu ihnen mit den deutlichen Zeichen. Aber viele von ihnen verhalten sich nach alledem maßlos auf der Erde.

Was hat also diese Tat mit dem Islam zu tun? Hat auch nichts mit radikalem Islam zu tun, denn es hat gar nichts mit dem Islam zu tun. Diese Tat hat sie als Mensch begangen und nicht wegen dem Islam.

Danke, dass der Thread-Titel abgeändert wurde, denn Ares ist nicht selten am hetzen. Mein Beileid an die Mitmenschen der Toten und mögen die Verletzten überleben.

Weil sie es im Namen der Religion tun und wir alle wissen, dass es auch andere Verse im Koran gibt, welche leicht missverstanden werden können. Aber komisch ist dass so Schund wie die Taliban usw. verteidigt werden.

Weil sie es im Namen der Religion tun und wir alle wissen, dass es auch andere Verse im Koran gibt, welche leicht missverstanden werden können. Aber komisch ist dass so Schund wie die Taliban usw. verteidigt werden.

Man macht es nur den Westlern nach lieber Domoljub.Oder werden die Amis,Deutschen,Franzosen,Briten..... nicht verteidigt? Jaaa der Muslim verurteilt solche Taten nur kehrt er dieser Gruppe nicht ganz den rücken.Genauso wie in Europa! Kennen wir doch oder? Globalisation :D

Staatstrauer angeordnet, die großen Sender haben auch ihre Programme umgestellt. Ist schon schwer so zu Neujahr. Was für die meisten Russen so etwas wie anderswo Weihnachten oder Opferfest.

ich hoffe ehrlich, dass es jetzt neben Trauer nicht Wut und Hass und entsprechende Schnellschüsse kommen. Ich hoffe, wir werden als Volk einfach näher zusammen stehen jetzt. Meine Gedanken den Opfern
und ihren Hinterbliebenen. Und den Tätern die gerechte Strafe.

es solte mehr auf drohnenbekämpfung gesetzt werden,die allierten in afghanistan und pakistan haben damit schon ziemliche erfolge eingefahren.

ansonsten,feiger abschaum den man nach pakistan abschieben solte oder in einen gulag lebenslang

russland braucht auch ein guantanamo,leider.

R.I.P. an die unschuldigen zivilisten.

Man macht es nur den Westlern nach lieber Domoljub.Oder werden die Amis,Deutschen,Franzosen,Briten..... nicht verteidigt? Jaaa der Muslim verurteilt solche Taten nur kehrt er dieser Gruppe nicht ganz den rücken.Genauso wie in Europa! Kennen wir doch oder? Globalisation :D

Aha und wo werden die Amis z.B. verteidigt? So ziemlich das meist gehasste Land der Welt, wird verteidigt, interessante Theorie. Einfach kein Zusammenhang was du da schreibst und von daher kake. ^-^

mfg

- - - Aktualisiert - - -

es solte mehr auf drohnenbekämpfung gesetzt werden,die allierten in afghanistan und pakistan haben damit schon ziemliche erfolge eingefahren.

ansonsten,feiger abschaum den man nach pakistan abschieben solte oder in einen gulag lebenslang

russland braucht auch ein guantanamo,leider.

R.I.P. an die unschuldigen zivilisten.

Wenn man bedenkt, wieviele Arbeitslager die haben und was für Zustände dort herrschen ist das eigentlich auch schon genug. Abgesehen davon will ich eigentlich garnicht wissen, was in gewissen Arbeitslagern dort abgeht, ich könnte wetten, dass Guantanamo dagegen ein Scherz ist.

Aha und wo werden die Amis z.B. verteidigt? So ziemlich das meist gehasste Land der Welt, wird verteidigt, interessante Theorie. Einfach kein Zusammenhang was du da schreibst und von daher kake. ^-^

mfg

- - - Aktualisiert - - -

Mir ist aber nicht bekannt,dass zehntausende hier in Europa auf die Straße gehen weil in Afghanistan und im Irak Zivilisten abgeschlachtet werden.Weil man die Verbrecher aus der Nato so sehr hasst wählt man sie alle 4 Jahre und geht fröhlich und feierlich auf politische Veranstaltungen und ist glücklich.Erzähl mir nichts du weißt doch genau,dass die Bevölkerung ihre Werte für ein stück Zucker und Brot verkauft hat und niemals protestieren gehen würde.Wer das Verbrechen nicht anprangert gehört zu ihnen! Soviel zum verhassten Ami und Nato.

Danke

Staatstrauer angeordnet, die großen Sender haben auch ihre Programme umgestellt. Ist schon schwer so zu Neujahr. Was für die meisten Russen so etwas wie anderswo Weihnachten oder Opferfest.

ich hoffe ehrlich, dass es jetzt neben Trauer nicht Wut und Hass und entsprechende Schnellschüsse kommen. Ich hoffe, wir werden als Volk einfach näher zusammen stehen jetzt. Meine Gedanken den Opfern
und ihren Hinterbliebenen. Und den Tätern die gerechte Strafe.

Jetzt wird es ein paar arme Kaukasier erwischen in Moskau usw.

Mir ist aber nicht bekannt,dass zehntausende hier in Europa auf die Straße gehen weil in Afghanistan und im Irak Zivilisten abgeschlachtet werden.Weil man die Verbrecher aus der Nato so sehr hasst wählt man sie alle 4 Jahre und geht fröhlich und feierlich auf politische Veranstaltungen und ist glücklich.Erzähl mir nichts du weißt doch genau,dass die Bevölkerung ihre Werte für ein stück Zucker und Brot verkauft hat und niemals protestieren gehen würde.Wer das Verbrechen nicht anprangert gehört zu ihnen! Soviel zum verhassten Ami und Nato.

Danke

es ist auch komisch, dass sich die chinesen, russen und amis in keiner anderen sache so einig sind wie im kampf gegen den "terror". sonst können die sich nichtmal auf die farbe von scheiße einigen.

Zurück
Oben