das veto von den usa ist sicher
Usa + Saudi Arabia = ❤
- - - Aktualisiert - - -
Warum so feige ? Bist du kein Mann das Du nicht eine einfache Frage beantworten kannst?
Weil du einfach ne linke Ratte bist. Darum. Kein bock auf dich
das veto von den usa ist sicher
Warum so feige ? Bist du kein Mann das Du nicht eine einfache Frage beantworten kannst?
Du führst dich auf wie ein Riesenbaby. Ist aber nicht das Thema hier. Die Türken, die ich für voll nehme, wissen woher ich komme. Du nicht
macht nichts talki hat ehh nichts mit islam am hut.
Deswegen freut er sich, hauptsache den muslimenn geht es schlecht
Macht nichts Talki hat ehh nichts mit Islam am Hut.
Deswegen freut er sich, hauptsache den Muslimenn geht es schlecht
Beweise es.
Woher nimmst du eigentlich die Legitimation hier anderen usern irgendwas zu unterstellen? Bei dir fällt so langsam die zur Schau gestellte liberale Maske. Dein "Islam" ist nicht das Maß aller Dinge. Üb dich mal in Bescheidenheit, wie sich das für einen Muslim gehört.
Nanana Großmaul, im Internet kann man gerne große Reden schwingen, Beantworte Doch einfach diese Einfache Frage. Woher aus der Türkei kommst Du?
Du bist ehht lächerlich. Sei mal ein Mann.
Sei doch mal ein Mann und kein kleiner Feigling.
Schämst Du dich nicht ?
Wie kann man nur so ängstlich sein.
Dich würde ich mal zu gerne im realen Leben kennenlernen.
Also nochmal , woher aus der Türkei kommst Du ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen