Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Selbstmordattentäterin reißt in Bahnhof 18 Menschen in den Tod

Weil du einfach ne linke Ratte bist. Darum.[/QUOTE]

Nanana Großmaul, im Internet kann man gerne große Reden schwingen, Beantworte Doch einfach diese Einfache Frage. Woher aus der Türkei kommst Du?
Du bist ehht lächerlich. Sei mal ein Mann.

Du führst dich auf wie ein Riesenbaby. Ist aber nicht das Thema hier. Die Türken, die ich für voll nehme, wissen woher ich komme. Du nicht :lol: Spam nicht.

Macht nichts Talki hat ehh nichts mit Islam am Hut.
Deswegen freut er sich, hauptsache den Muslimenn geht es schlecht

Woher nimmst du eigentlich die Legitimation hier anderen usern irgendwas zu unterstellen? Bei dir fällt so langsam die zur Schau gestellte liberale Maske. Dein "Islam" ist nicht das Maß aller Dinge. Üb dich mal in Bescheidenheit, wie sich das für einen Muslim gehört.

Woher nimmst du eigentlich die Legitimation hier anderen usern irgendwas zu unterstellen? Bei dir fällt so langsam die zur Schau gestellte liberale Maske. Dein "Islam" ist nicht das Maß aller Dinge. Üb dich mal in Bescheidenheit, wie sich das für einen Muslim gehört.

Er hat gestern im Erdogan Thread auf die Nase bekommen und davor im Canakkale Thread. Jetzt "rächt" er sich, auf "seine" Art...
Lass gut sein :)

Nanana Großmaul, im Internet kann man gerne große Reden schwingen, Beantworte Doch einfach diese Einfache Frage. Woher aus der Türkei kommst Du?
Du bist ehht lächerlich. Sei mal ein Mann.

Ich denke Muslime sind nicht nationalistisch und gehen nur vom Menschen aus? Du unterscheidest Menschen sogar zwischen Regionen? Sei mal ein Muslim! So deine Rede..... .

Zurück
Oben