Domoljub
Spitzen-Poster
Die Daten kannst du dir selbst besorgen sei mal nicht so faul.
Ich persönlich finde keine seriösen, welche von 100k Toten sprechen.
9/11 ist also Grund genug um soviele unschuldige Menschen abzuschlachten? Über Verschwörungstheorien habe ich nichts geschrieben aber daran merkt man,dass du beim lesen nicht aufpasst!
Ich sprach über die Kriege in Vietnam,Qatar,Irak und Afghanistan und gleichzeitig habe ich behauptet,dass es den Amis in keinem dieser Konflikte um Menschenrechte ging! Wenn das jetzt eine Verschwörungstheorie sein soll dann kannst du mir nur leid tun! Soviel zur Diskussionskultur!
Nein natürlich ist dies kein Grund, aber dies haben sie auch nicht gemacht. Nein, stimmt du hast nix von Verschwörungstheorien erwähnt, da hast du Recht. Jedoch ist 9/11 genug Grund um einen Krieg anzufangen, ich bin auch kein Fan davon aber so ist es nun mal.
Nein um Menschenrechte ging es ihnen nicht. Aber im Vietnamkrieg hatte man genauso seine Verbündeten (Südvietnam), welcher sich vom Norden trennen wollte. Es sind halt gewisse Interessen (natürlich unter anderem Geldmacherei) dahinter, dennoch sind zb. die Südvietnamesen welche mit Amis verbündet waren.
Du verlangst seriöse Quellen aber hast keine Argumente bezüglich Vietnam,Qatar,Irak und Afghanistan.Du verlangst eine sachliche Diskussion aber lügst gewaltig indem du uns vorwirfst Amerika zu hassen.Du verlangst ins Detail zu gehen und ich kläre dich gerne auf.Amerika ist ein Kontinent und die USA ein Land und dann gibt es da noch die Regierung.Ja die Regierung mag ich nicht gern geschehen.
Kaum zu glauben was N24 und RTL aus einem Menschen machen kann.
Jap Quellen, die mir von euch bis jetzt noch niemand bringen konnte.
Jo danke für die Aufklärung, dass Amerika ein Kontinent ist...immer diese wannabe Genauigkeit, wenn man keine Argumente hat.
Was willst denn zu Vietnam & co hören? Ja der Irakkrieg ist ungerechtfertigt, habe ich bereits erwähnt, aber wie gesagt...fuck Saddam. Was du eigentlich genau zu Katar hören willst weiß ich eigentlich nicht. Über Vietnam habe ich etwas weiter oben geschrieben, dasselbe trifft mehr od. weniger für Süd Korea zu.
Wie du mir Sachen vorwirfst, über welche du eigentlich garnicht wissen kannst....einfach lächerlich.
Sorry, zu was möchtest du genau eine quelle haben?
Ich will eine Quelle sehen wo steht, dass die Amis 100.000 Zivilisten in Afghanistan aufgrund von Kriegsverbrechen der Amis gestorben sind, nicht mehr und nicht weniger.
Bei dir könnte man gut meinen das du Russen hasser bist. Kritisches denken würde auch dir etwas gut tun. Dann würdest du vielleicht Guantanamo nicht als Holiday Park im vergleich zu Russischen Gefängnissen vergleichen.
Du verlangst immer quellen aber gibts dann selber Sätze wie Sadam hat Millionen Menschen abgeschlachtet wieder. Ist schon etwas komisch!?
Ich habe nicht gesagt, dass es in Guantanamo chillig ist od sonst was, ich kann mir jedoch vorstellen, dass die Russen irgendwo am Arsch der Welt irgendwelche Lager haben, wo es ähnlich od. schlimmer zu geht.
Ja, solche Sätze bringe ich absichtlich, weil viele wie verrückt den verfickten Saddam verteidigen. Er war ein Schwein, hat mehr als genug Menschen auf dem Gewissen, gut, dass er endlich weg ist. Und ich glaube, dass Saddams C Waffen Attacken eigentlich recht bekannt sind bekannt sind, von daher kannst dir ja ausmalen wie viele Menschen es das Leben gekostet hat.