dragonfire
Gesperrt
warum hat man nie von dieser masse gehört ?
die deutschen medien beschäftigen sich lieber mit homodemos,und werden von den ölsaudis geschmiert um so wennig wie möglich schlechtes über den islam zu berichten,ganz einfach
Hast du dafür den einen oder anderen Beleg oder entstammt das alles nur deiner blühenden Phantasie bzw. einem Wodkarausch?
Fresse du Waschbäres lohnt sich nicht auch nur einen einzigen beleg an solche primitiven faschos wie euch zu posten,weil ihr einfach nur dumm seid und eh nur das sehen wolt was euch gefällt ob real,wahrscheinlich oder nicht.
Das ist eine dreiste Lüge ...Weil Russland nicht die USA sind.
Boston Terror Bombing mit Toten lief 3 Wochen ununterbrochen in den Deutschen Medien.
Wolgograd hat man nur so am Rande mitbekommen mit über 30 Toten nachdem die Sportnachrichten kamen.
die deutschen medien beschäftigen sich lieber mit homodemos,und werden von den ölsaudis geschmiert um so wennig wie möglich schlechtes über den islam zu berichten,ganz einfach
hahahhahaaa.....über so viel unsinn kann ich nur lachen. als gott hirn verteilte warst du weit wegdie deutschen medien beschäftigen sich lieber mit homodemos,und werden von den ölsaudis geschmiert um so wennig wie möglich schlechtes über den islam zu berichten,ganz einfach
hahahhahaaa.....über so viel unsinn kann ich nur lachen. als gott hirn verteilte warst du weit weg
Fresse du Waschbär
- - - Aktualisiert - - -
Das ist eine dreiste Lüge ...
Hier, jeden Tag massig Nachrichten in den Medien, habe es auf N-tv und N24 laufend gesehen
- - - Aktualisiert - - -
Dass dir die Tastatur nicht vor lauter intellektueller Inkontinenz nicht geschmolzen ist
Ist "Ich sollte als Schwarze Witwe sterben" hauptsächlich auf Grundlage der Selbstdarstellung eines einzelnen Falles geschrieben? Es klingt jedenfalls so.
Julia Jusiks "Die Bräute Allahs" wird von der NZZ so rezensiert:
Wie siehst du das?
Ich würde Visor5 nicht in allem zustimmen. Aber das Problem der Schwarzen Witwen hat daneben, dass in der Tat allesamt wenigstens einen persönlichen Verlust zu beklagen hatten, schon auch viel mit Rolle der Geschlechter,
Hierarchien in der Familie und in der Gesellschaft etc., "örtlichen Gesetzen" zu tun. Und durchaus gab es Fälle wie von Visor geschrieben, Abschirmung.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen