Klar sind es feige Attacken von den ganzen Mujahedins. Da bin ich deiner Meinung.
Aber dank den tollen Amis sind die Mujahedin überhaupt in der Lage solche Feigen Attacken durchzuführen.
Ist es nicht Feige wenn der Ami eine Drohne steuert aus paar Kilometer Entfernung?
Übrigens wieder einmal ein Krieg gegen den Terror den die Amis verloren haben. (Pacman - Fressen und dann weg rennen)
Zuvor kontrollierten die Taliban das Land, die sind auch in Dörfer gekommen und haben die Bevölkerung terrorisiert.
Klar sind Drohnen genauso feige, keine Frage, ich lobe die Amis nirgends.
Das ist ein Krieg den man nicht gewinnen kann, ich mein gut rein theoretisch ist er ja gewonnen, Bin Laden ist tot und eine einigermaßend funktionierende Regierung gibts jetzt auch. Aber die Taliban werden nie verschwinden.
Seit dem einmarsch der Amerikaner in den Irak sind bis heute 120 000 Zivilisten ums leben gekommen. Darunter tausende durch die USA selbst getötet. Dazu 4800 US Soldaten. Hunderttausende von verwundeten und verletzten. Dazu haben der Afganistan und Irakkrieg kosten für die USA von über 1 Billion Dollar verursacht.
Die eigentlichen Ziele wurden verfehlt. Man konnte lediglich einen Machtwecksel einführen. Aber den Terror hat man nicht besiegt sondern nur noch stärker gemacht. Seit dem Irak und Afganistan kriegen sterben heute mehr Menschen durch Terroristische anschläge als davor.
Der Afganistan Krieg war vielleicht gerechtfertigt nach dem 11 September, beim Irak Krieg suchte man aber lediglich einen vorwandt um zu intervenieren. Das man mit angeblichen bau von Atombomben gefunden hat.
Aber das ist ein anderes thema.
Nirgends habe ich erwähnt, dass der Irakkrieg gerechtfertigt war, ist er eigentlich auch nicht. Aber Saddam ist weg und das ist eigentlich gut genug, denn dieser Wichser hat Millionen Menschen abgeschlachtet, von daher eigentlich nix schlechtes.
Ansonsten warte ich nur auf eine Quelle bitte, Behauptungen kann jeder aufstellen.
Ansonstnen selbe Antwort wie oben, den Terror kann man nicht besiegen.
Allein der erste Satz sagt hier schon mehr als genug aus:
The report attributes 74 per cent of all civil casualties to actions taken by Anti-Government Elements, a rise of 16 per cent over the same period last year 2012. Pro-Government forces were found responsible for nine percent of casualties, 12 per cent of the casualties were unattributed and resulted from ground engagements between Pro-Government Forces and Anti-Government Elements and the remaining five per cent were unattributed, resulting mostly from unexploded ordnance. The annual report prepared by UNAMA has been documenting the deaths and injuries of non-combatants since 2007.
United Nations Assistance Mission in Afghanistan
Ich hoffe du bist jetzt erleichtert! Du bist wirklich naiv.
Die Daten und Fakten über die Opfer im Irak und Afghanistan kannst du aus dem Netz entnehmen.Eigentlich wollte ich mich fern von den Medien halten jedoch tauchen sie in Form von (Domoljub) wieder auf und versuchen die Einmärsche der Nato mit guten Lügen zu begründen.Aber was wissen schon die Kritiker des Systems und was Wissen schon Menschen wie Jürgen Todenhöfer,Michael Moore und co.
Es weiß doch jedes Kind warum die Amis in Vietnam,Qatar,Irak und Afghanistan einmarschiert sind.Richtig aus Nächstenliebe!
Der Kriegerische Abschaum? Nun das ist Ansichtssache aber wie du schon gesagt hast wie man in den Wald schreit, so schallt es in Form von Selbstmordanschlägen oder Raketenbeschuss(Leider) heraus.Ich bin für eine Unabhängigkeit aber solange sich beide Parteien nicht einig Sind wird es keine Ruhe geben.
Danke
Tja dann poste diese Daten bitte anstatt hier blöd herumzulabern.
Du kannst sagen was du willst 9/11 ist Grund genug, wer das leugnet hat einfach nichts im Kopf. Verschwörungstheorien haben hier bei geschichtlichen Themen nichts verloren, also gescheit diskutieren oder garnicht.
Michael Moore....seine Recherchen sind äußerst platt, genauso wie seine Theorien zum Einsturz vom WTC.
Sicher ist es kriegerischer Abschaum, sie haben zuvor die Zivilisten terrorisiert und tun es heute auch noch, von daher kein Unterschied.
Ich bin ja nicht Schuld, wenn dir u Damien jegliche Art von kritischem Denken fehlt und ihr einfach Amerika Hasser seid, das liest man eindeutig heraus. Also spar dir gleich deine Antwort, außer sie beinhaltet detailierte Quellen, Belege od. sonst was. Wenn da nix dabei hat sich dieses Kapitel für mich erledigt.