Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Selbstmordattentäterin reißt in Bahnhof 18 Menschen in den Tod

Daher ist es falsch von einer Islamistin zu sprechen

Sehe ich genau so, politischer Anschlag mit religiöser Tarnung, damit die Leute für dumm verkaufen werden könne.

- - - Aktualisiert - - -

Es macht eigentlich sehr viel Sinn. Es ist extrem lächerlich, dass jeder muslimische Terrorist gleich als Islamist bezeichnet wird. Meistens haben solche Anschläge, genau wie in diesem Fall, politische Motive und haben rein gar nichts mit dem Islam zu tun. Das Ziel dieses Anschlags war es, die olympischen Spiele in Russland zu sabotieren, sodass die Touristen Angst bekommen und nicht nach Russland gehen. In wiefern profitiert der Islam davon bzw in wiefern hatte dieser Anschlag überhaupt etwas mit dem Islam zu tun? Aber nein, sobald ein Terrorist muslimischen Glaubens ist, ist er ein islamistischer Terrorist.

Was habe ich geschrieben? Mit Sinn meinte ich das dichk makierte Wort, nicht Mals ganzer Beitrag.

Es macht eigentlich sehr viel Sinn. Es ist extrem lächerlich, dass jeder muslimische Terrorist gleich als Islamist bezeichnet wird. Meistens haben solche Anschläge, genau wie in diesem Fall, politische Motive und haben rein gar nichts mit dem Islam zu tun. Das Ziel dieses Anschlags war es, die olympischen Spiele in Russland zu sabotieren, sodass die Touristen Angst bekommen und nicht nach Russland gehen. In wiefern profitiert der Islam davon bzw in wiefern hatte dieser Anschlag überhaupt etwas mit dem Islam zu tun? Aber nein, sobald ein Terrorist muslimischen Glaubens ist, ist er ein islamistischer Terrorist.

Selbstmordattentäterin=Religiöse Überzeugung (ich komme ins Paradiese blabla wenn ich die "Kufar" und mich in die Luft sprenge)=Islamist

Ob die Motive der Hintermänner andere sind die diese verwirte seele dazu getrieben haben sich selbst in die Luft zu sprängen ist jetzt mal dahingestellt aber sie kann man schon als Islamistin bezeichnen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Dieser Kerl wird auch nicht als christlicher Amokläufer bezeichnet (ahh dafür gibt es ja wie beim Wort Islamist nicht mal ein Wort dazu :lol:) stattdessen bezeichnet man ihn einfach als Psychopath
Der tat es auch for the lulz.
Islamische Attentäter machen aus aus pol./religiösen Gründen. Deswegen sagt man zu einem islamischer Attentäter und zum anderen Psychopath.
Scheiße noch eins, da bin ich mal ein Zeitchen weg und die Leute werden dümmer.

Was treibt eigendlich eine Frau dazu sich in die Luft zu jagen, die bekommt doch bestimmt keine 72 Jungfrauen. Und wenn, was soll sie mit ihnen?

In dem Fall sehe ich aber kein Grund für einen religösen Anschlag. Er ist ein Terrorist, seine Religion sollte keine Rolle spielen.

Zurück
Oben