Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Selbstmordattentäterin reißt in Bahnhof 18 Menschen in den Tod

Sie hat Russlands Minderheitenpolitik ausgelassen, weil sie weiß wie scheisse sie ist. Hätte sie es erwähnt, was sie nicht getan hat, würde ich ihr auch ein Danke geben. Hat sie aber nicht.

Naja, das kann man so oder so interpretieren.

- - - Aktualisiert - - -

Das hast du sehr unzutreffend ausgedrückt, dafür gibts kein Dankes.

Macht nix Hasi, ich kann auch ohne Dankes leben ;-)

Nein, aber gerade Russen und Türken brauchen keine, pardon, Schwanzvergleiche, gegenseitig mit dem Finger aufeinander zu zeigen und Dinge vorzuwerfen, wo man sich mehr als an die eigene Nase fassen sollte.

In Russland gibt oder gab es aber immerhin keinen Straftatbestand der Beleidigung des Russentums, wenn man diese dunklen Punkte zum Thema macht(e).

In Russland werden Köpfe von kleinen Jungs abgeschnitten weil sie aus dem Kaukasus sind. Willst die Videos sehen?

Nichtmal Vollkornbrot wäre zu sowas in der Lage.

Nein, aber gerade Russen und Türken brauchen keine, pardon, Schwanzvergleiche, gegenseitig mit dem Finger aufeinander zu zeigen und Dinge vorzuwerfen, wo man sich mehr als an die eigene Nase fassen sollte.

Einverstanden. Keine Schwanzvergleiche.

In Russland gibt oder gab es aber immerhin keinen Straftatbestand der Beleidigung des Russentums, wenn man diese dunklen Punkte zum Thema macht(e).

Oups! Indirekter Schwanzvergleich.

In Russland werden Köpfe von kleinen Jungs abgeschnitten weil sie aus dem Kaukasus sind. Willst die Videos sehen?

Poste gleich die Videos deiner Glaubensbrüder mit die Menschen nur zum Spaß zerfetzen und mit Kinderköpfen spielen? Willst die Videos sehen?

Was möchtest eigentlich jetzt damit sagen? In Russland werden auch menschen von den Kaukasiern umgebracht weil sie eben nicht aus dem Kaukasus sind.

Als ob das Kurden Problem in der Türkei irgend wie besser war als das Kaukasus problem in Russland. Oder das Türken Griechenland problem usw.

Wenn menschen nach freiheit streben ist es eine sache. Aber wenn sie anfangen unschuldige Zivilisten zu töten um damit ihre vorstellung von freiheit durchzusetzen. Ist es eine anderen.
Und somit haben sie dann ihr recht auf freiheit verwirkt. Das gilt aber nur für die Menschen die diese verbrechen begehen. Egal welche nationalität und egal in welchem Land.

Die Russen sind ja für Ihre Humanität bekannt. Die Polen , Tschechen,, Letten Esten , Litauer, Deutschen Goergier , Tschetschenen , Ungarn werden Dir das bestätigen
Bitte Politik von Vorgestern, und Heutige Lage nicht verwechseln.

Ich zähle mich zu Agnostikern und kann deswegen nicht hören, dass aus irgendeine Glaubensgründen den Kinder oder junge Frauen Menschenrechte verweigert werden.
Und ich sehe dass gerade zwischen Muslimen, Frauen werden untergestuft. 16. Jahrhundert ist schon längst vorbei, wobei sie das gar nicht bemerkt haben.
Es wird wirklich viel schöner wenn jeder Muslim sich selbst täglich fragt, "Was habe ich heute für Frauenrechte gemacht?"

Zurück
Oben