Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Selbstständig-Firmengründung

FReitag schrieb:

Ich rate dir erstmal so 6 Monate ein Unternehmen zu führen, dass nicht angemeldet ist um zu sehen wie es mit dem Klientel aussieht und ob es überhaupt läuft... Anschlissend schreibst du ein sogenanntes Konzept und gehst damit zum Oberbezirk und meldest es an...

Falls du Alleine den Betrieb führen willst...Viel Spaß bei den monatlichen Abrechnungen und sonstigem Papierkram. :lol: :lol: :lol:

Geld hab ich, anfangs bin ich der einzige MItarbeiter Buchhaltng kann ich selber machen.

Was mich mehr intressiert ist:

Wie regle ich das offiziel? So das ich ein Firmannamen habe und auch damit werbung machen kann und natürlich auch mit diesem Namen tätig bin bzw Arbeite.

Ich hab kein Plan von dem zeug, ich hab nur eine verdammt gute Idee.

Jastreb schrieb:
FReitag schrieb:

Ich rate dir erstmal so 6 Monate ein Unternehmen zu führen, dass nicht angemeldet ist um zu sehen wie es mit dem Klientel aussieht und ob es überhaupt läuft... Anschlissend schreibst du ein sogenanntes Konzept und gehst damit zum Oberbezirk und meldest es an...

Falls du Alleine den Betrieb führen willst...Viel Spaß bei den monatlichen Abrechnungen und sonstigem Papierkram. :lol: :lol: :lol:

Darf ich den das? also ohne "Genehmigung" Aufträge annehmen?

Sag mal was mehr zum "Konzept"

Zurück
Oben