Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

selma bajrami albanerin die serbisch singt.

ich finde sie singt gut. wieso soll es schlecht sein wenn eine albanerin serbisch singt? ich würde auch albanisch singen wenn ichs könnte :jester:

Wir können euch als Volk akzeptieren, aber müssen ja nicht gleich eure Sprache annehmen und sie lernen.

Der Krieg ist nur 10 Jahre her und Serbien hat immer noch nicht Kosovo anerkannt!

Wir können euch als Volk akzeptieren, aber müssen ja nicht gleich eure Sprache annehmen und sie lernen.

Der Krieg ist nur 10 Jahre her uns Serbien hat immer noch nicht Kosovo anerkannt!

ah komm wer redet denn davon dass ihr unsere sprache annehmen müsst ::roll: das ist eine sängerin aus bosnien die auf serbisch bzw. bosnisch singt, mach nicht aus einer fliege einen elefanten bitte!

warum nicht?? wo genau liegt das problem??

und dass der bosnier albanisch singt ist das dann gut oder schlecht in deinen augen?

Der Bosnier singt ja ein albanisches Lied daher ist es auch akzeptabel!

Bosnier haben ja nichts gegen Albaner, daher können sie unsere Sprache lernen, aber Serben ...

Joj uzas....seit wann singt denn bitte Selma Bajrami auf serbisch...du hast selbst gepostet TEBE SAM VOLJELA....ich weiß nicht wie dieser DEBILIZAM hier aufzuhalten ist...ihr letztes album war 2007 für - da steht sie unter Vertrag bei GRAND PRODUCTION (das ist das einzig serbische)...ihr neues Album kommt im Herbst raus....joj sto me jebajete sa glupostima...und sie ist HALB-HALB

Zurück
Oben