Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

selma bajrami albanerin die serbisch singt.

Der Bosnier singt ja ein albanisches Lied daher ist es auch akzeptabel!

Bosnier haben ja nichts gegen Albaner, daher können sie unsere Sprache lernen, aber Serben ...

sorry, ich versteh deine logik nicht! ein bosnier der ein albanisches lied singt ist ok, aber eine albanischstämmige bosnierin die auf bosnisch singt ist nicht ok?

und serben können nicht albanisch lernen? warum nicht? ich würde albanisch lernen.

du bist so voller hass dass es mich richtig anwidert!!!!

jeder darf singen auf welcher sprache er will und was er will!

Gott wie bekloppt seid ihr eigentlich, ich kann's echt nicht fassen dass es so schwierig zum kapieren ist...

Wieso singt sie wohl auf - nennen wir's jetzt einfachheitshalber - "jugoslawisch"?
Na weil das Publikum breiter ist, als wenn sie nur auf albanisch singen würde.
Wieso sie nicht zusätzlich auf albanisch singt, ist halt ihre Wahl und Ende.
Schlussendlich müsst ihr Patienten sie ja ned hören, wenn euch die Sprache ja sooo widerlich und schlimm ist! Kriegt ned grad den Scheisser, meine Güte!

wie kann man nur politik in der musikrichtung miteinbeziehen!
Dass hast du doch als erster gemacht, in dem du so nen thread aufgemacht hast, die frau singt auf bosnisch oder serbisch,egal für mich das selbe, und sie fühlt sich auch bestimmt als eine bosnjakin , und nicht als eine albanarin!

und welche fake bist du schon wieder?

wie kann man nur politik in der musikrichtung miteinbeziehen!

Ja wie wohl, klar kann man, wenn man so grenzdebil auf dieser Welt herumwandert, wie diese Gestalten da. Andre Probleme sind wohl derzeit nicht vorhanden, drum grübelt man in so banalem Zeug herum ^^

Zurück
Oben