Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

selma bajrami albanerin die serbisch singt.

die ist bosnjakin, und keine albanarin, und ich finde die kann auch nicht gut singen!

Mein Gott...halt auch du deinen Mund...auch du bist nur hier, um die Emotionen hochzuschüren....sie singt ganz passabel nicht toll, aber auch nicht scheiße.......ICH ICH ICH...Ich finde du bist gestört und interessierts wen

o burr nuk dashta met ofendu a diqka, po ajo per mu nuk esht shqiptare , sepse kendon bosanski jeton fol bosanski edhe jam i bindun qe edhe nuk don me ni per shqiptar, edhe une se kam ni kurr tu kendu at shqip, se veq 1 damar i shqiptarit mi rreh asaj ne trup, ajo bile mas pakti ni kéng shqip e kish kendu ose ish ardh naj her ne kosov!

ka artista e kengtar shqiptar ne bot sat te dush si eliza dushku ode belushi ka shum halo tkjer po pi mar keta dy ne shembel, qe edhe pse nuk din me fol mir shqip mundohen mena tregu se ndihen si shqiptar edhe jan krenar! e kjo?

biztte aud Deutschr ode rübersetzen Danke ist kein Albaforum

und die Adelina was ist sie denn?

HABE NIEMALS BEHAUPTET SEI SEI EIEN SCHLAMPE ABER WENN DU SO SAGST::=;

Für mich ist niemand eien Schlampe man kann nix für wenn sich haufem männer versammeln und doie sehen wollen soclh dämliche männer

also sei ruhig
Sie ist keine schlampe die auf serbisch singt

1. finde ich gut
2.ist ihre sache
2.du kannst nur beleidigen sonst nix..hast gerkeinen grund dafür

oni samo seru....kao prvo i da pjeva na srpski...nema veze...kao drugo nemaju pojma zena samo je potpisana u GRANDU da izda CD za tu muzicku kucu...und ihre HITS sind LIJEPE ZENE (to nije na srpski)...

sorry, ich versteh deine logik nicht! ein bosnier der ein albanisches lied singt ist ok, aber eine albanischstämmige bosnierin die auf bosnisch singt ist nicht ok?

und serben können nicht albanisch lernen? warum nicht? ich würde albanisch lernen.

du bist so voller hass dass es mich richtig anwidert!!!!

jeder darf singen auf welcher sprache er will und was er will!

Ich seh das mal als kompliment!

Verstehst du meine Logik wirklich nicht?

Ein Bosnier kann Albanisch lernen, weil Bosnien keine Konflikte mit Albanern hatte.

Wir aber dagegen sollten keine Bosnisch lernen, da Bosnisch und Serbisch dieselbe Sprache ist!

GJAKOVA....was bedeutet wohl LIJEPE ZENE...ist das auf serbisch?....wenn es serbisch wäre müsste es sein LEPE ZENE...du Schnellchecker....ach ja die Frau hat kein eigenes Lied, dass auf serbisch ist...

wieso kann sie nicht gut singen, und wo ist da problem

leilina

mir war klar das eine deratige antwort kommen würde, ich habe allerdings auf die griesgram zhan sin min oder nalep getippt, du bist ihnen aber zuvorgekommen.

fahr zur tittenhausen.:D:D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben