Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Senator verklagt gott

EmreKurde

Top-Poster
USA: Senator verklagt Gott - Aus aller Welt - FOCUS Online Mobile - Nachrichten

USA
Senator verklagt Gott

Gott soll sich nach dem Willen eines Senators in den USA vor dem Kadi verantworten – wegen vergangener und andauernder „Terrordrohungen“. Der Politiker stützt sich in der Klage auf die Bibel.

Ist zwar ziemlich alt aber trotzdem haha genial Gott verklagen die Klage wurde übrigens zurückgewiesen da man keinen Wohnort des Angeklagten angeben konnte weiß doch jeder wo er wohnt aber trotzdem guter Schachzug Gott :thumbup:
 
Endlich mal einer ... :lol: aber er hätte AlbaMuslims fragen sollen, der wusste doch wo Gott wohnt ... irgendwie 55.000 km über der Erde, direkt über dem Thron oder so
 
Zurück
Oben