Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sensation: Pyramiden doch von Slawen gebaut!

BlackJack

Jackass of the Week
Durch die Entdeckung der bosnischen Pyramiden ist es nun gelungen lückenlos zu rekonstruieren, dass die ägyptischen Pyramiden von Slawen assyrischen Glaubens gebaut wurden! Leider hatten die Ägypter diese Tatsache vertuscht und behauptet sie hätten es gebaut, dabei weiß jeder dass seitwärts gehende Leute Steine von max. 12kg Gewicht tragen konnten. So waren die Pharaonen insgesamt froh als die ersten Slawen in ihr Land einmarschierten.
 
Man hat in allen Pyramiden auf der Welt mittlerweile slawische Hyroglyphen gefunden und nun ist es klar, dass alle Pyramiden, ob in Latein Amerika oder Ägypten, von slawischen Urzeit-Architekten erbaut wurden. Mein kroatischer Nachbar hat mir Bücher über diese slawischen Hyroglyphen gezeigt. Die Nasa hat letztens die gleichen Hyroglyphen auf dem Mars entdeckt. Ist aber geheim.
 
Was für ne Scheisse.......die echten Slawen sitzen da oben iwo und lachen uns aus, dass wir so grübeln.............Naja, ich gebs auch auf noch länger zu behaupten die Akropolis sei von Grecos erbaut.
Da haben die Epigonen der Protoslawen , Sokratic, Aristotelic, Platonic , Archimedic, Euklidic, Heraklitic, Anaximanderic, Aristobulic, Aesiopic, Diogenic , Herodotic. Homeric und und und eine pseudegreconische Geschichte verfasst, nur damit man uns Jahrtausende in die Irre leitet.
Puhhh ist das Shit......ich muß jetzt weg, das packe ich nicht.....Nait.
 
Die Pyramiden wurde für Gott Perun gebaut, den haben sich die Ägypter als Vorbild für Amon genommen und die Griechen für Zeus.
 
womöglich waren thales und pythagoras auch Slawen.
hat jemand deren wurzeln schon überprüft?
 
Ja logisch waren Sie Slawen.

Ihre Namen wurden von der griechischer Kirche verfälscht. Deswegen ist auch der Slawe Nathegenie und nicht der Grieche.


Grieche


https://youtu.be/GwkQkalwlU8
 
Zurück
Oben