Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sepp Blatter dreht durch und holt zum Gegenschlag gegen den DfB aus!

Blödsinn, laut eurer Argumentation dürfte eine WM ja nur in Europa stattfinden, sind Brasilien und Argentinien keine Fussballnationen? Oder meinetwegen auch Mexiko, in Mexiko konnte man zweimal eine WM sehr gut ausrichten und Stimmungsmäßig sollte es in Brasilien eine der besten WM Turniere aller Zeiten werden.

Mein persönlicher Eindruck, dass man bis heute nicht die Stimmung von der WM in Mexiko 1986 und die von der USA 1994 getoppt hat, das war atemberaubend, alles andere ist jedenfalls für mich hinten einzuordnen. Allein wen das Aztekenstadion "vibriert" hat, war unbeschreiblich. Hoffentlich erleben wir eine ähnliche Stimmung, davon gehe ich aus, in Brasilien. Copacabana ist 2014 mein Ziel ^^

Mein persönlicher Eindruck, dass man bis heute nicht die Stimmung von der WM in Mexiko 1986 und die von der USA 1994 getoppt hat, das war atemberaubend, alles andere ist jedenfalls für mich hinten einzuordnen. Allein wen das Aztekenstadion "vibriert" hat, war unbeschreiblich. Hoffentlich erleben wir eine ähnliche Stimmung, davon gehe ich aus, in Brasilien. Copacabana ist 2014 mein Ziel ^^

wobei Argentinien 78 auch richtig gut war stimmungsmäßig vorallem wenn das Heimteam spielte. Das Atztekenstadion ist für mich fast sowas wie ein Olymph im Fussball, es gab/gibt nichts vergleichbares, das STadion hat ein ganz besonders Charisma wie du weisst

und ja wenn man bedenkt das USA auch nicht viel mit fußball gemeinsam hat(jedenfalls zu dieser zeit war fußball in USA sehr unbekannt ) aber troztdem eine gute atmosphäre geworden ist..

Zurück
Oben