Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sepp Blatter dreht durch und holt zum Gegenschlag gegen den DfB aus!

Heute zählt halt nur das Geld siehe WM 2022 im Katar ist das Beste Bsp. was so ein Land mit Fußball gemeinsam Richtig nichts für die anderen WM wie Russland 2018 ist auch gekauft aber immer hin kann mann Russland mit Fußball verbinden was man von Katar nicht halte die WM kann,was ich sagen will ist mir egal ob die WM 2006 in Deutschland gekauft war oder nicht Sie war die Beste ihn Letzer Zeit nur die WM ihn Brasillien kann Sie Topen.

wird sie leider nicht können, zu weit weg und zu teuer für die ganzen europäischen Fans. Bei den südamerikanischen Mannschaften bebt natürlich das Stadion.

Katar wird ein Flop wie WM 2010 in Süd Afrika Total Langweilig und außerdem bin ich kein Säufer finde ich sowieso Scheiße.

Jepp gleiche Problem wie Brasilien nur noch extremer.

ich fand die WM in Afrika sehr gut, bis auf diese vuvuzelas , außerdem es sind nicht nur die organisatoren und die zuschauer die eine WM sehenswert machen, sondern auch die Nationamanschaften die müssen einen guten fußball bieten und dadurch ensteht auch eine gute atmosphäre..

Eine WM lebt von der Stimmung! Wieviel Public Viewings mussten die aufbauen für die ganzen Engländer und Holländer (dürften die stärksten ausländischen Fangruppen gewesen sein)

Diese Vuvuzelas waren ja auch fürs Spiel schlecht, die Spieler konnten sich ja gar nicht verständigen. So eine Scheiße, dass sich da keiner getraut hat den bösen weißen Mann zu spielen und die Dinger zu verbieten. Durch die Frequenzfilter war das ja im TV nicht annähernd so laut wie im Stadion.

suedafrika WM 2010 war das schlimmste was ich gesehen habe, ..da war deutschland einfach top!

wieso regt man sich auf , wo eine WM stattfindet? ist doch völlig egal ihr scheiss ognoranten fuzis.. ja ich bin auch der meinung das katar nichts viel mit Fusßball gemeinsam hat, aber freuen wir uns doch auf eine gute WM und auf eine gute veranstaltung, katar bereitet sich ernshaft vor, sie haben das geld und die mittel um einen guten WM zu organisieren , viele schöne stadien sind gebaut viele werden noch gebaut , man wird die alkohol gesetzte wären der WM lockern, so das auch ihr säufer trinken könnt bis ihr umfallt...

Fussballturniere sollten dort stattfinden, wo es auch die meisten Fans hat. Katar liegt in einem Gebiet, wo Fussball keinen juckt. Da ist die Anreise der Fans weit und teuer.
Wäre dafür die WM hauptsächlich immer in Europa auszutragen.

Ich sag's ja, jedes Jahr eine WM in Deutschland, von mir aus auch nich AT,CH,BE,NL dann braucht auch keine Mensch mehr Platini mit seiner UEFA und einen Grund zur Bestechnung gibt es auch nicht mehr, die WM ist ja schon vergeben! :) Besser alle zwei jahre, sonst ist ja jedes Jahr mein Jahresurlaub platt.

Im Ernst deswegen war die WM in DE ja so geil, weil von so vielen Manschaften viele Fans relativ billig anreisen konnten oder durch Diaspora schon da waren, dass die gar nicht ins Stadion passten. Die war nicht toll, weil der Franz mit seinem Hubschrauber so ein toller Hecht ist.

Blödsinn, laut eurer Argumentation dürfte eine WM ja nur in Europa stattfinden, sind Brasilien und Argentinien keine Fussballnationen? Oder meinetwegen auch Mexiko, in Mexiko konnte man zweimal eine WM sehr gut ausrichten und Stimmungsmäßig sollte es in Brasilien eine der besten WM Turniere aller Zeiten werden. Fussballerisch könnte es auch so sein. Was Deutschland betrifft, so schnell brauche ich hier nicht wieder ein Turnier, nicht wegen der Mannschaft sondern aus anderen Gründen. Fussballerisch waren Deutschland 2006 und Südafrika 2010 eher schwach (wobei es ein paar Außnahmeteams gab), auch 2002 war nicht der Oberburner. Aber hier geht es eher um Blatters Vorwürfe. Man kann eine WM eben nicht nur in Mitteleuropa austragen jedes mal, auch wenn sich das ein paar wünschen. Afrika war mal was anderes, aber als WM Gastgeber stand ja auch Ägypten zur Debatte, das hätte warscheinlich eine bessere Stimmung gegeben, aber relativ sicher auch mehr Ausschreitungen.

Blödsinn, laut eurer Argumentation dürfte eine WM ja nur in Europa stattfinden, sind Brasilien und Argentinien keine Fussballnationen? Oder meinetwegen auch Mexiko, in Mexiko konnte man zweimal eine WM sehr gut ausrichten und Stimmungsmäßig sollte es in Brasilien eine der besten WM Turniere aller Zeiten werden. Fussballerisch könnte es auch so sein. Was Deutschland betrifft, so schnell brauche ich hier nicht wieder ein Turnier, nicht wegen der Mannschaft sondern aus anderen Gründen. Fussballerisch waren Deutschland 2006 und Südafrika 2010 eher schwach (wobei es ein paar Außnahmeteams gab), auch 2002 war nicht der Oberburner. Aber hier geht es eher um Blatters Vorwürfe. Man kann eine WM eben nicht nur in Mitteleuropa austragen jedes mal, auch wenn sich das ein paar wünschen. Afrika war mal was anderes, aber als WM Gastgeber stand ja auch Ägypten zur Debatte, das hätte warscheinlich eine bessere Stimmung gegeben, aber relativ sicher auch mehr Ausschreitungen.
ich glaube auch das die WM in brasilien sehr gut sein wird, allein der tatsache das die brasilianische nationalmanschaft im eigenen land spielt. evtl wird brasilien wieder an alte stärken knüpfen? Finale Spanien-Brasilien wäre ein traum einfach..:-)

ich glaube auch das die WM in brasilien sehr gut sein wird, allein der tatsache das die brasilianische nationalmanschaft im eigenen land spielt. evtl wird brasilien wieder an alte stärken knüpfen? Finale Spanien-Brasilien wäre ein traum einfach..:-)

Brasilien hat eine großartige neue Generation (siehe Olympiateam), das ist seit einer Weile eine Generation wieder, die es sehr sehr weit bringen kann. Aber ich mag mehr Argentinien, ein Finale zwischen Argentinien und Brasilien würde das Stadion warscheinlich zum explodieren bringen, ein absolutes Hassspiel.

Dass es eine gute WM werden wird steht außer Frage, ich hoffe vorallem, dass es auch spielerisch deutlich besser wird als die letzten Weltmeisterschaften

Brasilien hat eine großartige neue Generation (siehe Olympiateam), das ist seit einer Weile eine Generation wieder, die es sehr sehr weit bringen kann. Aber ich mag mehr Argentinien, ein Finale zwischen Argentinien und Brasilien würde das Stadion warscheinlich zum explodieren bringen, ein absolutes Hassspiel.

Dass es eine gute WM werden wird steht außer Frage, ich hoffe vorallem, dass es auch spielerisch deutlich besser wird als die letzten Weltmeisterschaften
ich bin auch für argetinien...ich war nie für brasilien..doch nehmen wir an brasilien könnte an alte zeiten anknüpfen und spanien spielt halt so wie wir sie kennen...das wäre doch ein traum es anzuschaun. :-)

finale argetinien - brasilien will ich nur sehen wenn argetinien echt eine gute manschaft hat. wenn sie sich so präsentieren wie südafrika habe ich kein bock auf so ein finale.

ich bin auch für argetinien...ich war nie für brasilien..doch nehmen wir an brasilien könnte an alte zeiten anknüpfen und spanien spielt halt so wie wir sie kennen...das wäre doch ein traum es anzuschaun. :-)

finale argetinien - brasilien will ich nur sehen wenn argetinien echt eine gute manschaft hat. wenn sie sich so präsentieren wie südafrika habe ich kein bock auf so ein finale.

da findet sich eine Truppe unter dem Trainer von der Albiceleste, ich finde man hat richtig richtig gute Spieler dort vorhanden um ein Team zu bilden was den WM Titel holen kann und ich glaube so langsam findet sich auch ein gewisses Gerüst unter dem neuen Coach, die letzten Spiele jedenfalls waren richtig stark.

Italien vs. Argentinien wäre cool, aber erst in einem HF oder so, früher will ich die nicht ziehen

Kann aber auch schnell zu einem "Trauma" werden. 1950 verlor man im Finale vor 200'000 Zuschauern im Marakana Stadion gegen Uruguay, und gilt heute noch als "nationale Tragödie". Barbosa wurde bis heute der Patzer nicht verziehen, eine WM in Brasilien hat für das Heimteam also seine Vor- und Nachteile. Die brasilianischen Spieler sind sich der Tatsache bewusst, dass man den Fussball dort ziemlich ernst nimmt, weniger Druck werden sie dadurch nicht haben.

Zurück
Oben