Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sepp Blatter dreht durch und holt zum Gegenschlag gegen den DfB aus!

Favorit war für 2012 Italia, es hiess von Anfang an, dass nach 2008 die EM in einer echten Fussballnation stattfinden sollte. Und das sind für mich Länder wie Spanien, Italien, England, Deutschland wäre soweit ich weiss nicht gegangen wegen 06, aber man weiss was ich meine. Russland, naja, keine Ahnung, Katars Bewerbung war klasse, aber es ist schon leicht suspekt, dass ausgerechnet dort eine WM stattfinden soll, wo man mit Fussball eher wenig zuvor zutun hatte

Italien hatte, so weit ich weiß, Probleme mit den alten 1990er Stadien, wo es kaum Investoren gab, die diese erneuern würden. Außerdem sieht man jetzt im Jahr 2012, dass in einem wirtschaftlich scheiternden Italien einige Probleme aufgetaucht wären, gäbe es letzten Monat die teure EM in Italien.

Hahaha Blatter der dumme Wichser

Fifa-Präsident Blatter relativiert Aussagen zur Vergabe der WM 2006 - SPIEGEL ONLINE

[h=2]Korruptionsvorwurf zur WM-Vergabe
Blatter will es nicht so gemeint haben[/h] Fifa-Präsident Blatter sorgt für Aufregung: Erst deutete er an, bei der Vergabe der Fußball-WM 2006 an Deutschland sei getrickst worden. Jetzt fühlt er sich plötzlich falsch verstanden. Sein Sinneswandel kommt kurz bevor er sich vor dem Exekutivkomitee des Weltverbands erklären muss....

Das alle Bewerberländer dem Komitee Zucker in den Arsch blasen ist klar, aber von gekauft zu reden und kurz davor eine WM nach Katar vergeben...

Wird jetzt spannend, eigentlich muss der DFB nach dem Frontalangriff ja auf Blatters Ablösung drängen und zumindest seine Wiederwahl 2015 unmöglich machen.

Blatter, Blatter, Blatter. Zurzeit wirkt der Alte vielmehr wie ein angeschossenes Reh, das verzweifelt um sich tritt. Aus der Sicht der FIFA wäre es mehr als wünschenswert, dass man dieses ewige, nervige Kapitel mit dem Schweizer ein für allemal beendet, sonst erleben wir eine weitere Amtszeit, in dem wir noch mehr "lukrative" Weltmeisterschaften in Nordkorea, Guatemala, Französisch Guinea und Burkina Faso erleben werden, und selbstverständlich das ganze ohne Bestechnungsskandale, im Geiste des Fair-Plays.

PS: Esseker prijatelju, dobro dosao nazad.

natuerlich wurde die WM gekauft, genau so alle andere. waere naiv zu glauben das es so nicht sein waere. alles wird erkauft, ob EM, WM oder Olympische spiele

da motzen die deutschen ''wieder'' mal..und pinkeln blatter ans bein an..und er schiesst halt zurueck da die selber ''im glas haus sitzen''
und warum solte er es woher preisgeben? es ist gang und gebe das es so ablaeuft, doch ist sowas ein offenes geheimnis. und der DFB faengt an da rumzuwuscheln weil beckenbauer unbending sein posten haben will. das ist sozusagen ein ''warnschuss'' von blatter. das sie lieber aufhoeren sollen..den eins ist sicher wenn blatter auspackt werden köpfte rollen.

alles ist gekauft, Katar, Russland, suedkorea, japan, deutschland etc..

Blatter ist am Ende, der tritt dem größten Verband nicht einfach so vors Schienbein und dann war alles nicht so gemeint. Zumal die Kritik von Nierhaus and Blatter je bestehen bleibt. Da Deutschland in absehbarer Zeit keine WM kriegen kann, muss der DFB da auch keine Rücksicht nehmen.

WM in Nord-Korea :)

Warum auch immer, wenn einer was weiss dann Blatter ... die selbstverliebte Lichtgestalt und Gottkaiser Franz hätte seine Kinder verkauft damit man nie vergisst, er hat die WM nach D geholt

er hat doch damals geschworen das die WM im eigene land sein wird. und was fuer ein typ beckenbauer ist wissen wir doch schon.

besonders dann wenn es wahr sein sollte, das würde ihn noch mehr disqualifizieren in meinen Augen. Er würde damit indirekt zugeben, dass in der Fifa korruption existiert und ich glaub auch nicht, dass die EM 2016 sauber vergeben wurde oder die WM 2022 und wenn es nicht wahr ist, genauso dämmlich, das sind Anschuldigungen, für die man ihn zur Rechenschaft ziehen sollte wenn es eine Lüge sein sollte.

natuerlich ist die FIFA unsauber genau so blatter, genau so alle anderen.
ist so als ob der auftragskiller seinen auftraggeber vor gericht verpfeift. und der eine beschuldigt den anderen.
blatter will halt nicht alleine dastehen, und alleine dafuer verantwortlich gemacht werden.

Zurück
Oben