Hercegovac
Pablo Emilio Escobar
was gibts da zu lachen?
bambina, wenn ich lachen würde, würde ich "haha" schreiben aber ich habe das hier benutzt ""...ich bin erstaunt den alten Haudegen wiederzusehen
was gibts da zu lachen?
bambina, wenn ich lachen würde, würde ich "haha" schreiben aber ich habe das hier benutzt ""...ich bin erstaunt den alten Haudegen wiederzusehen
Esseker
was gibts da zu lachen?
Ich habe gehört, diverse Herzegowiner kommen nach Wien?
---
Blatter sollte man endlich vom Amt entlösen. Er hat schon zu viel Dreck am Stecken.
PS: Halten euch ans Thema und konzentriert euch nicht auf meine Person
PPS: Cooles neues Design.
---
Blatter sollte man endlich vom Amt entlösen. Er hat schon zu viel Dreck am Stecken.
besonders dann wenn es wahr sein sollte, das würde ihn noch mehr disqualifizieren in meinen Augen. Er würde damit indirekt zugeben, dass in der Fifa korruption existiert und ich glaub auch nicht, dass die EM 2016 sauber vergeben wurde oder die WM 2022
ich auch, um ehrlich zu sein
---
Kann mir auch nicht vorstellen, dass man von Anfang an Ukraine-Polen als Gastgeber wollte, bis ein gewisser Herr Achmetow ins Spiel kam. Geschweigedenn Russland und Katar, wobei mir persönlich Russland nicht mal so sehr ins Auge sticht (immerhin eine große Fussballnation mit vielen Spielmöglichkeiten), wie ein kleines aber besonders reiches Katar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen