Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sepp Blatter dreht durch und holt zum Gegenschlag gegen den DfB aus!

Ich habe gehört, diverse Herzegowiner kommen nach Wien?

---

Blatter sollte man endlich vom Amt entlösen. Er hat schon zu viel Dreck am Stecken.

PS: Halten euch ans Thema und konzentriert euch nicht auf meine Person

PPS: Cooles neues Design.

ich war schon :loool: :troll:

PS: Okay :okay:

---

Blatter sollte man endlich vom Amt entlösen. Er hat schon zu viel Dreck am Stecken.

besonders dann wenn es wahr sein sollte, das würde ihn noch mehr disqualifizieren in meinen Augen. Er würde damit indirekt zugeben, dass in der Fifa korruption existiert und ich glaub auch nicht, dass die EM 2016 sauber vergeben wurde oder die WM 2022 und wenn es nicht wahr ist, genauso dämmlich, das sind Anschuldigungen, für die man ihn zur Rechenschaft ziehen sollte wenn es eine Lüge sein sollte.

besonders dann wenn es wahr sein sollte, das würde ihn noch mehr disqualifizieren in meinen Augen. Er würde damit indirekt zugeben, dass in der Fifa korruption existiert und ich glaub auch nicht, dass die EM 2016 sauber vergeben wurde oder die WM 2022

Kann mir auch nicht vorstellen, dass man von Anfang an Ukraine-Polen als Gastgeber wollte, bis ein gewisser Herr Achmetow ins Spiel kam. Geschweigedenn Russland und Katar, wobei mir persönlich Russland nicht mal so sehr ins Auge sticht (immerhin eine große Fussballnation mit vielen Spielmöglichkeiten), wie ein kleines aber besonders reiches Katar.

ich auch, um ehrlich zu sein :lol:

ja also, warum springst du mich direkt an haha ich tu esseker schon nix

---

ich denke schon, dich erwarte ich zu sehen...jes cuo

Kann mir auch nicht vorstellen, dass man von Anfang an Ukraine-Polen als Gastgeber wollte, bis ein gewisser Herr Achmetow ins Spiel kam. Geschweigedenn Russland und Katar, wobei mir persönlich Russland nicht mal so sehr ins Auge sticht (immerhin eine große Fussballnation mit vielen Spielmöglichkeiten), wie ein kleines aber besonders reiches Katar.

Favorit war für 2012 Italia, es hiess von Anfang an, dass nach 2008 die EM in einer echten Fussballnation stattfinden sollte. Und das sind für mich Länder wie Spanien, Italien, England, Deutschland wäre soweit ich weiss nicht gegangen wegen 06, aber man weiss was ich meine. Russland, naja, keine Ahnung, Katars Bewerbung war klasse, aber es ist schon leicht suspekt, dass ausgerechnet dort eine WM stattfinden soll, wo man mit Fussball eher wenig zuvor zutun hatte

Zurück
Oben