Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serb. Nationalisten beklauen kosovoserben

Sorry....aber bei uns in einem Stadtteil von Nish kannste wirklich die Türe offen lassen und wir haben dort ein neues Haus gebaut und KEINER hat in der Gegend jemals einen Einbruch erlebt sogar in den schrecklichsten Zeiten nicht!!!!Ich glaub das das eher in Beograd passiert, daß man da wirklich Angst vor Autoklauern oder Einbrechern haben muß.....:slicksmile:

nun frage ich mich wer die albanischen Häuser beraubt hat nachdem die Albaner im KOSOVO vertrieben worden waren???? Geister??? :rolleyes::rolleyes:

ich will damit nicht sagen dass alle serben es getan haben, aber deine Behauptung ist sehr dick aufgetragen.

nun frage ich mich wer die albanischen Häuser beraubt hat nachdem die Albaner im KOSOVO vertrieben worden waren???? Geister??? :rolleyes::rolleyes:

ich will damit nicht sagen dass alle serben es getan haben, aber deine Behauptung ist sehr dick aufgetragen.
wer was wie warum? wirds dich dein leben lang fragen.
Wer hat die Kirchen im Kosovo angezuendet.

p.s. gut das du Kosovo richtig schreibst

Wir haben wenigstens Träume, aber ihr habt die ALBträume und weißt du warum???

Denn ihr werdet NIE ein Freies Land sein; genauso wie es in Zypern der Fall ist, da haben die Türken auch ALBträume.....

Entweder wird immer jemand da sein müssen um euch von UNS zu "beschützen",aber in Frieden lassen wird euch Serbien nie .... DAS ist gewiss wie das AMEN in der Kirche....:smoker:

das man ein volk vor serbischen massakern beschützen muss kennt der ganze balkan nur zu gut das brauchst du hier nicht zu erwähnen aber damals waren wir in der minderzahl aber irgendwann gibt es genausoviele albaner wie serben oder mehr albaner als serben (siehe serbischer geburtenrückgang) und was wollt ihr dann machen ihr donau-piraten ??

Zurück
Oben