Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serb. Nationalisten beklauen kosovoserben

ich finde es immer amüsant, wie die serbische regierung ihre eigenen landsleute betrügt, und jedesmal "glauben" die serben ihrer regierung.....

am ende sind sicherlich die albaner an allem schuld...:rolleyes:

serbien investiert milliarden im kosovo, einem nachbarstaat, diesen zu terrorisieren, und nach außen kommen irgendwann diese nachrichten...
wie peinlich für die serben....

Wir haben Mlliarden Dinar.....:confused:........Ach was das sind bestimmt die 500 Millionen Euro die Germany dem Thaci als "Beihilfe zur Säuberung" gegeben haben....[smilie=to funny.gi:[/SIZE]

karin ma hongsh, Alles klar?! :cool:
Kosova göhrt den Albanern und die Träume den serben. :hotsun:

Wir haben wenigstens Träume, aber ihr habt die ALBträume und weißt du warum???

Denn ihr werdet NIE ein Freies Land sein; genauso wie es in Zypern der Fall ist, da haben die Türken auch ALBträume.....

Entweder wird immer jemand da sein müssen um euch von UNS zu "beschützen",aber in Frieden lassen wird euch Serbien nie .... DAS ist gewiss wie das AMEN in der Kirche....:smoker:

Wir haben wenigstens Träume, aber ihr habt die ALBträume und weißt du warum???

Denn ihr werdet NIE ein Freies Land sein; genauso wie es in Zypern der Fall ist, da haben die Türken auch ALBträume.....

Entweder wird immer jemand da sein müssen um euch von UNS zu "beschützen",aber in Frieden lassen wird euch Serbien nie .... DAS ist gewiss wie das AMEN in der Kirche....:smoker:

irgendwenn mal werden wir niemanden brauchen um uns vor euch zu schützen,das ist so sicher wie das "allah akber" in der moschee;):birdman:

HAHAHAHAHAHAAHAHAHAH , das meinst du grad nicht ernst oder? ich mein ich Lebe im Kosovo , und sogar dort wo ich Lebe ist die ruhigste Stadt und ich könnte nicht die Haustür offen lassen , oder hier in Deutschland wo die Gesetze herrschen würde ich das nicht dürfen , und du verzählst mir im Balkan in Serbien darf man das? junge die Armut hat ganz Balkan überfallen , jeder guckt wie er sein Arsch rettet , auf die anderen ( wie früher es mal war ) guckt niemand mehr , es kümmert sich ausser deine Familie niemand mehr um dich, weil jeder Geldgierig geworden ist und jeder kämpft ums nackte überleben.:icon_smile:

Sorry....aber bei uns in einem Stadtteil von Nish kannste wirklich die Türe offen lassen und wir haben dort ein neues Haus gebaut und KEINER hat in der Gegend jemals einen Einbruch erlebt sogar in den schrecklichsten Zeiten nicht!!!!Ich glaub das das eher in Beograd passiert, daß man da wirklich Angst vor Autoklauern oder Einbrechern haben muß.....:slicksmile:

Zurück
Oben