rockafellA
Gesperrt
Die in der Republika Kosova ?
oder doch die in der republik albanien,?hmm welche shipis meint er schliesslich haben die 2 staaten.:-({|=
Die in der Republika Kosova ?
in der republika banania traeumen sie auch von der weltherschafftDie in der Republika Kosova ?
ich finde es immer amüsant, wie die serbische regierung ihre eigenen landsleute betrügt, und jedesmal "glauben" die serben ihrer regierung.....
am ende sind sicherlich die albaner an allem schuld...
serbien investiert milliarden im kosovo, einem nachbarstaat, diesen zu terrorisieren, und nach außen kommen irgendwann diese nachrichten...
wie peinlich für die serben....
Wir haben Mlliarden Dinar.............Ach was das sind bestimmt die 500 Millionen Euro die Germany dem Thaci als "Beihilfe zur Säuberung" gegeben haben....[smilie=to funny.gi:[/SIZE]
Die wirds in mehr drogegeschaefte und prostitution investieren.ich glaube kaum,das thaci soviel geld ausgeben würde um euch zu säubern
karin ma hongsh, Alles klar?!
Kosova göhrt den Albanern und die Träume den serben.
ich glaube kaum,das thaci soviel geld ausgeben würde um euch zu säubern
Wir haben wenigstens Träume, aber ihr habt die ALBträume und weißt du warum???
Denn ihr werdet NIE ein Freies Land sein; genauso wie es in Zypern der Fall ist, da haben die Türken auch ALBträume.....
Entweder wird immer jemand da sein müssen um euch von UNS zu "beschützen",aber in Frieden lassen wird euch Serbien nie .... DAS ist gewiss wie das AMEN in der Kirche....
HAHAHAHAHAHAAHAHAHAH , das meinst du grad nicht ernst oder? ich mein ich Lebe im Kosovo , und sogar dort wo ich Lebe ist die ruhigste Stadt und ich könnte nicht die Haustür offen lassen , oder hier in Deutschland wo die Gesetze herrschen würde ich das nicht dürfen , und du verzählst mir im Balkan in Serbien darf man das? junge die Armut hat ganz Balkan überfallen , jeder guckt wie er sein Arsch rettet , auf die anderen ( wie früher es mal war ) guckt niemand mehr , es kümmert sich ausser deine Familie niemand mehr um dich, weil jeder Geldgierig geworden ist und jeder kämpft ums nackte überleben.:icon_smile:
irgendwenn mal werden wir niemanden brauchen um uns vor euch zu schützen,das ist so sicher wie das "allah akber" in der moschee
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen