Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serb. Nationalisten beklauen kosovoserben

Richtig Süsse,

warum wird das dann ins lächerliche gezogen?

Ist das ein Zeichen dafür, dass man das akzeptieren soll?

Ich verstehe was du sagen willst leider nicht ganz, aber ich muss sagen dass ich solche Threads generell nicht ernst nehme(n kann). "Russlands Wirtschaft kackt ab" oder halt solcher Mist. Alles Blödsinnige Threads in dem sich Albaner mit Serben streiten.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist das problem auf dem balkan , die leute verarschen (beklauen)sich gegenseitig lieber als andere .

meine mutter sagte immer, Traue lieber einem deutschen als einem Jugo.

gruß

Ist doch alles albanische Propaganda

Serbische Politiker würden sowas NIE tun, sich mit diesen Geldern bereichern.
Sie sind aufrichtig und loyal ihrem Volk gegenüber.

Nur Politiker anderer Nationen würden so etwas tun.
haaha das meinst du grad nicht ernst ?

also ich hab gehört das die serben aus Serbien die Serben aus Kosovo , serbische Sinti und Roma nennen , ich weiss nicht ob das stimmt hat mir jemand mal verzählt , nun ich aber zu meinem teil finde das nicht besonders neu und schockt mich nicht so , weil ich es eh erwartet habe , ist doch überall so nicht nur in Serbien , als ob Thaqi das eigene Land kosovo nicht beklaut ? ha das ich nicht Lache , oder was denkt ihr Amerika wie viel geld dort am tag gehn für die Us Armee? millionen , und das volk? kriegt nicht mal Arbeitslosengeld oder sonst welche hilfe von Staat , oder Rote Kreuz in Deutschland , der Chef von den fliegt von Frankfurt nach Berlin mit einem Hubschrauber alles geklautes Geld , niemand ist heut Loyal sogar die von den man es so erwartet wie z.b Rotes Kreuz oder sonst was .

alles im kasten ?? oder den letzten part nochmal von neu ?

PS: den serbischen politikern ist es scheiß egal wie die kosovo-serben leben wann begreifen dass die KS-Serben

Achso darum ist die Armut tiefer als bei den Albanern...

jetzt geht mir ein Licht auf darum ist die Arbeitslosenquote tiefer als bei den Albanern.

Jaja dieses Belgrad eine Frechheit :rolleyes:

Сербиан;833841 schrieb:
Reines Vorurteil bei uns kannst du die Haustüre offen lassen und davn ausgehen dass dich niemand beklaut
HAHAHAHAHAHAAHAHAHAH , das meinst du grad nicht ernst oder? ich mein ich Lebe im Kosovo , und sogar dort wo ich Lebe ist die ruhigste Stadt und ich könnte nicht die Haustür offen lassen , oder hier in Deutschland wo die Gesetze herrschen würde ich das nicht dürfen , und du verzählst mir im Balkan in Serbien darf man das? junge die Armut hat ganz Balkan überfallen , jeder guckt wie er sein Arsch rettet , auf die anderen ( wie früher es mal war ) guckt niemand mehr , es kümmert sich ausser deine Familie niemand mehr um dich, weil jeder Geldgierig geworden ist und jeder kämpft ums nackte überleben.:icon_smile:

Zurück
Oben