Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serb Volunteer Guard a.k.a. Arkan Tigers

Dobojlija schrieb:
Maradona schrieb:
Dobojlija schrieb:
verräter gibts nunmal überall auf unsere seit gabs auch Serben . Dazu sag ich nur Sarajevo . es gibt aber ein unterschied die Serben die auf unsere seite waren gegen eine teilung BiHs denn sie sind richtige Bosnier diese moslems die auf eure seite waren kleine arschkriecher nichts anderes sie dachten ihr würdet gewinnen da ihr alle waffen hattet :wink:

Würden gewinnen :?: Wir haben gewonnen oder wie nennst du das 49% von Bosnien für uins alleine. Dagegen habt ihr nicht mal 35% als grösste Volksgruppe. :lol:

momentan bin ich nicht erreichbar wenn sie eine nachricht hinterlassen möchten bitte nachdem peeeeeep . danke

ahahahahahahahah :lol: :lol:

Arkan.jpg

map-bos.gif

Maradona schrieb:
Dobojlija schrieb:
Maradona schrieb:
Dobojlija schrieb:
verräter gibts nunmal überall auf unsere seit gabs auch Serben . Dazu sag ich nur Sarajevo . es gibt aber ein unterschied die Serben die auf unsere seite waren gegen eine teilung BiHs denn sie sind richtige Bosnier diese moslems die auf eure seite waren kleine arschkriecher nichts anderes sie dachten ihr würdet gewinnen da ihr alle waffen hattet :wink:

Würden gewinnen :?: Wir haben gewonnen oder wie nennst du das 49% von Bosnien für uins alleine. Dagegen habt ihr nicht mal 35% als grösste Volksgruppe. :lol:

momentan bin ich nicht erreichbar wenn sie eine nachricht hinterlassen möchten bitte nachdem peeeeeep . danke

ahahahahahahahah :lol: :lol:

Arkan.jpg

map-bos.gif

Milenkovic....und du willst dich geändert haben...? Ha Ha..Sinti und Roma bleiben Sinti und Roma....

Kosova_Kid schrieb:
Dobojlija schrieb:
Legija schrieb:
Dobojlija schrieb:
combat95 schrieb:
Säubert doch diese Türkein einfach vom Balkan.

du bist niemals ein Kroate niemals

wiso er ist dir ziemlich ähnlich...könnte natürlich ein fake von dir sein 8)

lol ja klar nur zur info ich glaube ich bin hier der einzige der nie einen fake hatte
ich hatte auch noch nie einen

WER?????? :?:

Zurück
Oben