G
Gast829627
Guest
Dobojlija schrieb:Legija schrieb:Gjakova schrieb:Legija schrieb:Dobojlija schrieb:delije1984 schrieb:Dobojlija schrieb:...ich hab noch nie angst gehabt
die haben schiss gehabt bodentruppen zu schicken
glaub mir das war kein schiss wieso bodentruppen schicken wenn man moderne jets hat so verliert man weniger leute und richtet mehr schaden an
ich glaub du denkst das bosnien die high teck waffen hat oder???
muhahhahaa
hehe junge junge Bosnien nicht aber Nato du solltest lieber lesen was ich schreibe und dan antworten. Das einzige was ich weis ist ihr hattet ganz Bosnien fast wir hatten keine waffen und trotzdem hat sich mein Volk geschafft zu verteidigen
ihr hattet keine waffen
du musst noch viel lernen dobalija...ihr wurdet so schnell aufgerüstet mit mann und logistik noch bevor ein panzer von beograd bis nach banja luka kam......
wir waren in der minderheit und mussten an allen fronten kämpfen ......euch hat jeder geholfen sogar die nato hat uns in bosnien bombadiert
ihr serben müsst jetzt nicht so unschuldig tun als hättet ihr gar nichts gemacht normal bombadiern sie euch wenn ihr einfach auf zivilisten los legt und alle abknallt der nicht serbisch ist
was hast du denn gedacht das die nato euch hilft hr bringt leute um und die nato soll euch helfen
du wir sind nicht in der serbische traumwelt sonderen in der realität
genau ..wir haben gegen alle fronten gekämpft und dabei mehrere hundert tausend frauen vergewaltigt und mehrer hundert tausend zivillisten getötet und dabei noch 71 % bosniens gehalten ...man wir serben sind ja maschienen... :roll:
auf allen seiten gab es unschuldige opfer und euer gelabber wir wären gezielt auf zivillisten gegeangen ist propaganda....
propaganda???? verarschen kannst du einen andere aber nicht mich . weisst du was mit lügner hats nunmal kein sinn i kako se ono kod nas kaze pametniji popusta na gut ich gibs auf rede schreib du weiter mit delije von mir aus könnt ihr noch einen dreier mit port 80 machen .
ja man die wahrheit tut weh ...verzieh dich so macht ihr es immer wenn ihr die wahrheit nicht verträgt 8)