Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serb Volunteer Guard a.k.a. Arkan Tigers

Dobojlija schrieb:
Legija schrieb:
Gjakova schrieb:
Legija schrieb:
Dobojlija schrieb:
delije1984 schrieb:
Dobojlija schrieb:
...ich hab noch nie angst gehabt

:lol: :lol:

die haben schiss gehabt bodentruppen zu schicken

glaub mir das war kein schiss wieso bodentruppen schicken wenn man moderne jets hat so verliert man weniger leute und richtet mehr schaden an

ich glaub du denkst das bosnien die high teck waffen hat oder???

muhahhahaa

hehe junge junge Bosnien nicht aber Nato :wink: du solltest lieber lesen was ich schreibe und dan antworten. Das einzige was ich weis ist ihr hattet ganz Bosnien fast wir hatten keine waffen und trotzdem hat sich mein Volk geschafft zu verteidigen

ihr hattet keine waffen :lol: :lol: :lol:

du musst noch viel lernen dobalija...ihr wurdet so schnell aufgerüstet mit mann und logistik noch bevor ein panzer von beograd bis nach banja luka kam......

wir waren in der minderheit und mussten an allen fronten kämpfen ......euch hat jeder geholfen sogar die nato hat uns in bosnien bombadiert

ihr serben müsst jetzt nicht so unschuldig tun als hättet ihr gar nichts gemacht normal bombadiern sie euch wenn ihr einfach auf zivilisten los legt und alle abknallt der nicht serbisch ist

was hast du denn gedacht das die nato euch hilft hr bringt leute um und die nato soll euch helfen
du wir sind nicht in der serbische traumwelt sonderen in der realität

genau ..wir haben gegen alle fronten gekämpft und dabei mehrere hundert tausend frauen vergewaltigt und mehrer hundert tausend zivillisten getötet und dabei noch 71 % bosniens gehalten ...man wir serben sind ja maschienen... :roll:

auf allen seiten gab es unschuldige opfer und euer gelabber wir wären gezielt auf zivillisten gegeangen ist propaganda....

propaganda???? verarschen kannst du einen andere aber nicht mich . weisst du was mit lügner hats nunmal kein sinn i kako se ono kod nas kaze pametniji popusta na gut ich gibs auf rede schreib du weiter mit delije von mir aus könnt ihr noch einen dreier mit port 80 machen .

ja man die wahrheit tut weh ...verzieh dich so macht ihr es immer wenn ihr die wahrheit nicht verträgt 8)

Dobojlija schrieb:
verräter gibts nunmal überall auf unsere seit gabs auch Serben . Dazu sag ich nur Sarajevo . es gibt aber ein unterschied die Serben die auf unsere seite waren gegen eine teilung BiHs denn sie sind richtige Bosnier diese moslems die auf eure seite waren kleine arschkriecher nichts anderes sie dachten ihr würdet gewinnen da ihr alle waffen hattet :wink:

Würden gewinnen :?: Wir haben gewonnen oder wie nennst du das 49% von Bosnien für uins alleine. Dagegen habt ihr nicht mal 35% als grösste Volksgruppe. :lol:

Maradona schrieb:
Dobojlija schrieb:
verräter gibts nunmal überall auf unsere seit gabs auch Serben . Dazu sag ich nur Sarajevo . es gibt aber ein unterschied die Serben die auf unsere seite waren gegen eine teilung BiHs denn sie sind richtige Bosnier diese moslems die auf eure seite waren kleine arschkriecher nichts anderes sie dachten ihr würdet gewinnen da ihr alle waffen hattet :wink:

Würden gewinnen :?: Wir haben gewonnen oder wie nennst du das 49% von Bosnien für uins alleine. Dagegen habt ihr nicht mal 35% als grösste Volksgruppe. :lol:

momentan bin ich nicht erreichbar wenn sie eine nachricht hinterlassen möchten bitte nachdem peeeeeep . danke

Dobojlija schrieb:
Maradona schrieb:
Dobojlija schrieb:

momentan bin ich nicht erreichbar wenn sie eine nachricht hinterlassen möchten bitte nachdem peeeeeep . danke

ja hallo hier ist Der Zentralrat der Transsexuellen in Deutschland, nachfolgend ZTD genannt, versteht sich als freiwilliger Zusammenschluss von Transsexuellen beider Varianten. Ziele der Vereinigung sind die Wahrung der Interessen von Transsexuellen. Besonderen Wert legt der ZTD auf die Statusdefinition, die dem Wesen der Transsexualität entspricht. Er grenzt sich von anderen Formen angeblicher Geschlechteridentitäten ab, entwirft Richtlinien, und definiert das Wesen der Transsexualität. Hierbei ist der ZTD strikt an den Ergebnissen der Wissenschaften, der Genetik, der Biologie, der Psychologie und der Logik orientiert. Anhand der Methodiken dieser Einzelwissenschaften, in der Gewissheit, dass die Konstanten dieser tragfähiger sind als schnell aufeinanderfolgende, populistische und ideologisch gefärbte Neuinterpretationen, erfolgt eine Bestimmung der transsexuellen Daseinsform. Das Erreichen einer besseren, vollständigeren geschlechtsangleichenden Behandlung und ihre gesellschaftliche Akzeptanz, bei gleichzeitiger Bennennung hinderlicher Auswüchse von Fehlinterpretationen so genannter Transgender, stehen im Vordergrund der Bemühungen des Zentralrates. Der Zentralrat arbeitet nach dem Prinzip des einvernehmlichen demokratischen Zentralismus. Näheres ist dem Regelwerk zu entnehmen. auszug aus der Prämbel :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Dobojlija schrieb:
Maradona schrieb:
SD-Vojnik schrieb:
Documentary movie about the training and combat of the
Serb volunteer Guard a.k.a Arkan Tigers, Led by
Zeljko Raznatovic Arkan.

Ja man wir hatten schon krasse Einheit,Arkan hat seine Gegner zerlegt. 8)

hehe jop zerlegt und von eigenen leuten umgebracht :lol: sowas find ich einfach 1a

Arkan wurde von unseren umgebracht und jetzt,Mafija Kollege Mafija.Trotzdem hat er unsere Gegner zerlegt.

Zurück
Oben