Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serb Volunteer Guard a.k.a. Arkan Tigers

Dobojlija schrieb:
Legija schrieb:
Dobojlija schrieb:
Legija schrieb:
Dobojlija schrieb:
delije1984 schrieb:
Kosova-Kusho schrieb:
@delije1984
wenn ihr so gegen türken seid, dann sagt ihnen das ins gesicht ihr schweine!!! aber ne für das habt ihr keine eier ihr tunten..!!
--------------
andere frage , wo waren diese Sinti und Roma-tiegers denn im einsatz?? bosnien oder kroatien??

wer sagt dir das ich das nicht machen???

überwiegens in bosnien

wenn du willst kannst mal nach Zürich kommen dann regeln wir es anders kannst es mal einem Türken richtig zeigen

dafür muss er nicht nach zürich fahren 8)

du stück scheisse bist auch eingeladen . aber was schreib ich hier ihr serbischen pussys habt eh kein mut . das einzige was ihr könnt ist auf zivilisten schiessen nichts anderes

dich nehm ich volley du kopf 8)

aber wer hier grosse töne spuckt bist nur du merkst du das nicht babyface :?:

du zeigst jetzt dein wahres gesicht...voller hass und vorurteile..

wir erschiessen eure söldner und alle die unser land mit waffengewalt nehmen wollen und vorallem die die unsere familien angreifen....da haben wir kein mitleid...aber ihr köpft alte menschen frauen und kinder alles was serbisch ist wird bestialisch ermordet...

das einzige was du kannst ist meine scheisse fressen inklusive nüsse . der babyface würde dir die fresse pollieren. eure söldner sind nichts wert kroaten haben euch gefickt wir haben euch gefickt und zuletzt haben euch die Albaner gefickt traurig aber wahr

hehehehe ich glaube nicht ...hunde die bellen beisen nicht halten höchstens mal den hintern hin mehr auch nicht..... :lol:

ok aber wenn du nicht auf babyface stehst nenn ich dich balijaface 8)

ich weis wie ihr serben seid als ich noch klein war mladen und dejan meine klassen kameraden kamen immer zu 2 auf mich ob du es mir glaubs oder nicht hab an beide die fresse polliert ihr seid rein gar nichts. Mladen damals redete der typ über cetniks ich wusste nichtmal was das bedeutet . ihr lernt eure kinder das sie andere hassen sollen und nicht wir du arschgesicht

Dobojlija schrieb:
ich weis wie ihr serben seid als ich noch klein war mladen und dejan meine klassen kameraden kamen immer zu 2 auf mich ob du es mir glaubs oder nicht hab an beide die fresse polliert ihr seid rein gar nichts. Mladen damals redete der typ über cetniks ich wusste nichtmal was das bedeutet . ihr lernt eure kinder das sie andere hassen sollen und nicht wir du arschgesicht

wuff wuff wuff :lol: :lol:

klar und dann bist du nackig neben fikret und muharem aufgewacht 8)

Dobojlija schrieb:

Dobojlija ich würde dich bitten deine Vorurteile abzulegen und nicht alle über einen Kamm zu scheren.

Vera schrieb:
Dobojlija schrieb:

Dobojlija ich würde dich bitten deine Vorurteile abzulegen und nicht alle über einen Kamm zu scheren.

gut ich beruhige mich hab sowieso keine lust das sie mich sperren

Dobojlija schrieb:
Vera schrieb:
Dobojlija schrieb:

gut ich beruhige mich hab sowieso keine lust das sie mich sperren

Braver Junge

Dobojlija schrieb:

junge du bist wie peter pan...kacke und zum einschalfen...was willst du von mir...was laberst du mich hier voll...das ich nach zürich kommen soll...denkst du wirklich ich komm jetzt nach zürich...um mich mit türken zu matchen??? dafür kann ich auch bei mir durch die city gehen...du bist ein witz alter...du laberst nur müll...denkst du ich hab schiss vor türken, bosnien, albaner oder kroaten...ich hab noch nie angst gehabt...wenn es sein muste hab ich halt mal kassiert...oder mal ausgeteil...aber den schwanz hab ich nie eingezogen...also mujo halts maul.

und von wem sollten wir gefickt worden sein???
wir wurden weder von bosnien, kraoten oder den albaner gefickt...
warum wird serbien wohl so schlecht dargestellt...weil wir mit aller härte den krieg oder die kriege gewonnen haben...und zwar mit ganzer härte.

wir wurden noch nichtmal von den amis gefickt...was haben die den geleistet...die haben schiss gehabt bodentruppen zu schicken...ist keine große leistung aus 20000m bomben zu schmeisen oder vom meer aus rakent zu schicken...

also was laberst du.....suti bre....wir haben alles gefickt...ihr habt nich nichtmal ein eigens land...ihr müsst land mit uns und den kraten teilen muahahhahaha...nochwas du looser :lol: :lol: :lol:

delije1984 schrieb:
Dobojlija schrieb:
...ich hab noch nie angst gehabt

:lol: :lol:

die haben schiss gehabt bodentruppen zu schicken

glaub mir das war kein schiss wieso bodentruppen schicken wenn man moderne jets hat so verliert man weniger leute und richtet mehr schaden an

ich glaub du denkst das bosnien die high teck waffen hat oder???

muhahhahaa

hehe junge junge Bosnien nicht aber Nato :wink: du solltest lieber lesen was ich schreibe und dan antworten. Das einzige was ich weis ist ihr hattet ganz Bosnien fast wir hatten keine waffen und trotzdem hat sich mein Volk geschafft zu verteidigen

Zurück
Oben