Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbe (21) stirbt nach Messerangriff

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
der typ ist 30 und nimmt seine freunde mit.. man man man alleinschon das ein 30 jähriger mit nem messer rumläuft ist doch irgendwo peinlich.
aus meiner zeit in HH weiß ich das solche sinnlosen tatten nicht gerade selten sind und es sehr viele idioten gibt die mit messern rumlaufen um einen auf cool zu machen.
R.I.P.
mein beileid an die familie...

Ich weiss zwar nicht ob sowas imme mit hat,aber wer ein Messer bei sich hat der sucht nur Streit. Wir leben nicht Südamerika wo sich jeden Tag Bandenmitglieder umbringen. Er muss eingentlich ein ziemlicher Loser sein,der mit 30 und dazu noch mit Freunden,einen 21 Jährigen ersticht und dann noch wegrennt.

Und wer wird da jetzt genau gesucht? Heutige "Jugoslawen" = Serbische Muslime/Sandzaklije/Roma ?

Wenn es die oben angeführten Volksgruppen wären,hätten sie die auch als Serben bezeichnet. Weil die ja meisst ide serbische Staatsbürgerschaft haben.

Irgend ein Ex-Yugo...

Das Opfer hieß Robert R. und der Täter Renat S. aber im Grunde genommen ist das doch egal oder ?
Ein Mensch ist ums Leben gekommen bzw ihm wurde das Leben genommen.
RIP und ein Beileid an die Familie.

Blutige Familien-Fehde – 21-Jähriger erstochen

Zuletzt bearbeitet:
Messer-Mord in Eidelstedt!

Nach Ermittlungen der Mordkommission hatte es schon im Verlauf des Tages Streit zwischen den Familien des Opfers und des Täters (30) gegeben. Dann eskalierte der Streit.
Abends saß der 21-Jährige mit zwei weiteren Personen vor einem Haus in der Lohkampstraße auf einer Tischtennisplatte.
ach du Scheiße sehe das jetzt erst, in Eidelstedt bin ich aufgewachsen, kenne auch die Lohkampstraße ... :( R.I.P

Zurück
Oben