Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbe bei Djakovica/Gjakova getötet

R I P

Das geschah in einem Dorf, das zu Rahovec gehört.
Sowas kann keiner gebrauchen. Es verschlimmert nur alles.
Ich hoffe der Täter bekommt eine gerechte Strafe,
obwohl eine gerechte Strafe gibt es für das auslöschen eines Menschenlebens nicht wirklich.
Selbst wenn man den Täter tötet, werden die Narben in den Herzen nicht heilen.

aber um 2:30 Nachts, so spät kann nur einer gezielt auf ihn gewartet haben. Ethnische Serben behaupten es sei ethnisch motiviert, sogar der Bürgermeister in Rahovec soll ein Serbe sein?
Der Schütze war zwar bis Sonntagabend noch nicht gefasst, doch sowohl der zuständige Bürgermeister von Orahovac, einer serbischen Enklave im albanisch dominierten Südkosovo, als auch Belgrads Kosovo-Ministerium behaupteten sogleich, der Schütze sei Albaner.

????

aber um 2:30 Nachts, so spät kann nur einer gezielt auf ihn gewartet haben. Ethnische Serben behaupten es sei ethnisch motiviert, sogar der Bürgermeister in Rahovec soll ein Serbe sein?

????

Der Bürgermeister von Rahovec is Smail Latifi...

Warscheinlich meinten die Medien den Bürgermeister von Velika Hoca/ Hoca e Madhe..

XerXe ist doch ein kleines dörfchen, und die meisten restaurants haben sogar vor 12 uhr dort geschlossen.. ich frage mich nur was die beiden zur so später stunde dort getrieben haben??? kann gut sein dass hier ein deal über der bühne hätte gehen sollen und es war zu streittereien gekommen..

ach ja, r.i.p..

mögen sie in frieden ruhen.

zum thread: muss es immer im bereich kosovo geschoben werden, nur weils im ks passiert ist?

missbrauch bitte nich die opfer für deine pers. politische einstellung
sowas habe ich mir auch schon gedacht.
Solche fiesen und feigen Morde hat man überall auf der Welt.
RIP jedem Unschuldigen

Zurück
Oben