Cigo
Leistungsträger
das halte ich für ein gerüchtDer war echt gut - schade nur, dass kroatisch keine eigene Sprache ist, sondern eine österreich-ungarische Mutation
das halte ich für ein gerüchtDer war echt gut - schade nur, dass kroatisch keine eigene Sprache ist, sondern eine österreich-ungarische Mutation
Man muss die Wirtschaftskraft berücksichtigen:
Serbien:
BSP/Kopf: 3220 US$ (ohne Kosovo)
Länderlexikon - Archiv - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten
Kroatien:
BSP/Kopf: 8290 US$
Länderlexikon - Archiv - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten
das kannst du zu deinen muslimischen freunden sagen aber nicht zu mir! die sich einbilden eine eigene sprache kreieren zu können genau wie ihr möchtegern amy´s!!!
ich würd dir eher in´s maul kotzen als ein türkisches wort zu benützen!!!
du brauchst deine unwissenheit nicht immer so schonungslos zur schau stellen.es gibt sogar einen thread darüber,welche türkischen wörter im serbischen benutzt werden
das kannst du zu deinen muslimischen freunden sagen aber nicht zu mir! die sich einbilden eine eigene sprache kreieren zu können genau wie ihr möchtegern amy´s!!!
ich würd dir eher in´s maul kotzen als ein türkisches wort zu benützen!!!
Die sogar im kroatischen benutzt werden, boze. -.-
Du weisst schon, dass das Serbische sehr viel türkische Wörter übernommen hat?
Serbien ist immer noch die Ruine des ganzen Balkans. Gut 1 war jetzt ein Finanzgenie, aber was ist schon 1 gegen 100000 korrupte und in mafiamässige ansässige Unternehmen?
Denoch gratulation
PS: war nur ein Joke Legija
Könnt wieder damit Punkte bei mir gewinnen mit eure geilen Weibern
Genau wie die Albaner aus dem Kosovo serbische übernommen haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen