Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbe Finanzminister des Jahres

das kannst du zu deinen muslimischen freunden sagen aber nicht zu mir! die sich einbilden eine eigene sprache kreieren zu können genau wie ihr möchtegern amy´s!!!

ich würd dir eher in´s maul kotzen als ein türkisches wort zu benützen!!!

du brauchst deine unwissenheit nicht immer so schonungslos zur schau stellen.es gibt sogar einen thread darüber,welche türkischen wörter im serbischen benutzt werden;)

das kannst du zu deinen muslimischen freunden sagen aber nicht zu mir! die sich einbilden eine eigene sprache kreieren zu können genau wie ihr möchtegern amy´s!!!

ich würd dir eher in´s maul kotzen als ein türkisches wort zu benützen!!!

Du weisst schon, dass das Serbische sehr viel türkische Wörter übernommen hat?

Mit Serbien geht es aufwärts nur noch nicht mit unserem Kosovo doch wir hoffen weiter!!!

Hier eine google übersetzung vom englischen Artikel.

Automatische Übersetzung (Google)
Serbien ist der erste serbische Minister zu bekommen, dass diese angesehene Auszeichnung wird traditionell gegeben, die zum Zeitpunkt der Tagung des Internationalen Währungsfonds und der Weltbank, durch "Euro Money" - die weltweit führende Zeitschrift im Bereich der Finanzen und Bankwesen.
Wie bereits in der Erklärung der Auszeichnung, Serbien zu stabilisieren, unsere nationale Währung, den Dinar, erneuern das Bankensystem, das Defizit im Staatshaushalt in den Jahren 2005 und 2006 ein Überschuss und zur Verringerung der Schuldenlast des Landes, von Serbien ein Den am wenigsten verschuldeten Länder in Europa.
Es ist weiter zu lesen, dass damals eingeführt, um in das Steuersystem, die Mehrwertsteuer und verringerte Steuer auf Gewinn von Unternehmen auf der untersten Ebene in Europa, was alle Erhöhung der öffentlichen Einnahmen und erheblich verringerte Schattenwirtschaft. Serbien hat auch Verdienste in Serbien die Zahlung der Schulden gegenüber dem IWF und der Weltbank vor gegebener Zeit damit Serbien nicht mehr abhängig von ihrer finanziellen Unterstützung.
, Die zusammen mit der erfolgreichen Privatisierung von "Mobi 63 'und den Verkauf der Lizenz für die 3. Mobile Operator beigetragen, dass im Jahr 2006 zog Serbien 4,4 Milliarden Dollar an ausländischen Direktinvestitionen, die meisten in der Region.

Serbien ist immer noch die Ruine des ganzen Balkans. Gut 1 war jetzt ein Finanzgenie, aber was ist schon 1 gegen 100000 korrupte und in mafiamässige ansässige Unternehmen?

Denoch gratulation

PS: war nur ein Joke Legija:-)
Könnt wieder damit Punkte bei mir gewinnen mit eure geilen Weibern :jester:

Du laberst echt Schwachsinn. Serbien geht es wesentlich besser als Bosnien, Mazedonien oder Albanien.
Das Wachstum ist weitaus größer als das Kroatiens und noch dazu stabil. Mit Serbien geht es seit 5 Jahren steil bergauf, wie weit man kommt ist eine andere Frage, aber letztendlich übertreibst du einfach maßlos.

Zurück
Oben