Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbe in kosovarischen Basketball-Manschaft!

• Ersteller Ersteller cro_Kralj_Zvonimir
  • Erstellt am Erstellt am
Eigentlich eine gute Akton und etwas wichtiges richtung Frieden. Respekt!

Und appropos Hassfresse: Mich nimmts jetzt wunder, was DU sagen würdest, wenn Kroaten anfängen für die serbische Nationalmannschaft zu spielen.

Bitte um eine ehrliche Antwort.

es wäre mir egal,ganz ehrlich.soll doch jeder spielen für wen er will.
wenn ein kroate unbedingt für serbien spielen will,soll er doch.

ivica kralj,zvonimir vukic haben auch für serbien gespielt,wen juckt´s?dado prso (serbe)hat für kroatien gespielt und niemanden hat es gestört.

es wäre mir egal,ganz ehrlich.soll doch jeder spielen für wen er will.
wenn ein kroate unbedingt für serbien spielen will,soll er doch.

ivica kralj,zvonimir vukic haben auch für serbien gespielt,wen juckt´s?dado prso (serbe)hat für kroatien gespielt und niemanden hat es gestört.
Gut, dass du so denkst. Hätt ich jetzt nicht unbedingt von dir erwartet.

Cigo halt mal deine Fresse, gehe doch in dein Land zurück, ach oops, ihr habt ja kein Land! Ihr seid die grössten Schmarozer! und solche wie du sollten lieber keine grosse Fresse haben, Gestern noch gebettelt und jetzt zeigen was sie für hierarchisch oberen Menschen seien! Geh doch zurück auf die Strasse und bettle und geh Scheiben wischen à la "ey gospodine, mozeli jedan franak, moliiiim teee".

Jemand hat mir mal erzählt, dass man den Cigos nie vertrauen darf, weil einmal sind sie auf der Seite und mal auf der anderen, hauptsache dort, wo man am meisten profitieren kann! klar es gibt ausnahmen, aber du bist ein Profiteur! Du leckt jetzt kroatische Ärsche und wenn es Serbien gut geht, leckst du serbische Ärsche und das der Reihe nach. und ich bin froh Serbe zu sein und solche die UNS SERBEN als Hassfressen bezeichnen, sollten mal in den Spiegel schauen, denn wenn man keinen Hass gegen die Serben hätte, würd man das nicht sagen. Aber bei dir ist Hass ja nur ein Lebensstil, nach dem Motto: einfach mit dem Strom schwimmen.

zum Thema: wie sollte ein Serbe für ein Land spielen, dass nicht einmal, als Land, existiert?

:toothy2: to brate :toothy2:...nur cigo ist kroate und nennt sich cigo aus provukation gegenüber Sinti und Roman die mit den serben zusammen aus kroatien vertrieben wurden....serbe traut er sich nicht zu nennen weil er dünnpfiff hat :D

:toothy2: to brate :toothy2:...nur cigo ist kroate und nennt sich cigo aus provukation gegenüber Sinti und Roman die mit den serben zusammen aus kroatien vertrieben wurden....serbe traut er sich nicht zu nennen weil er dünnpfiff hat :D

was los,darf er jetzt mal bei dir nuckeln oder warum so fröhlich?
warum sollte ich mich denn serbe nennen:confused: und was soll diese freche behauptung ich wolle provozieren.
jeder der mich besser kennt,weiß das ich kein provokateur bin

was los,darf er jetzt mal bei dir nuckeln oder warum so fröhlich?
warum sollte ich mich denn serbe nennen:confused: und was soll diese freche behauptung ich wolle provozieren.
jeder der mich besser kennt,weiß das ich kein provokateur bin

wat is sitzt dir n wurz quer??:toothy2:

ich finde das süper-güt....

und das ist ein wichtiger schritt für alle anderen serben so hoffe ich sich am leben in kosova zu beteiligen und nicht auf belgrads ablehnungspolitik zu hören.

desweiteren möchte ich an alle serben verkünden es liegt nicht mehr an serben über kosovas zukunft zu entscheiden....:idea1:

die zeiten sind vorbei wo serbien und serben über die albaner bestimmt haben.....
um so früher ihr das begreift und damit auseinandersetzt um so weniger schmerzlich wird es für euch sein...:cool:

aber wir können gerne ende jahr darüber sprechen...;)

die zeiten sind vorbei wo serbien und serben über die albaner bestimmt haben.....
Stimmt. Die Serben haben im Kosovo nichts mehr zu melden. Aber nun sind die Amis drann. Ich denke nicht, dass das die Albaner wollen.

Ausserdem: Belgrad hat nicht vor über dem Kosovo zu regieren. Belgrad gehts jetzt nur noch um die Erhaltung der Grenzen. Mehr nicht. Das man im Kosovo nichts mehr zu sagen hat, damit hat man sich abgefunden und ist ein Vorschlag für die Lösung. Das Problem für Belgrad: Die andere Seite sagt: "Für Kompromisse ist es jetzt zu spät."

Zurück
Oben