Allissa
BOSANSKA BOSANKA
Was gibt es da zu lachen Jovana?
jovana i valmiraeigentlich hätte ich eher heulen sollen - aber lachen ist lustiger, valmira
Was gibt es da zu lachen Jovana?
jovana i valmiraeigentlich hätte ich eher heulen sollen - aber lachen ist lustiger, valmira
jovana i valmira
Salam
Mashallah Bruder! Gott sei Dank das "konvertiert" gar keine Bedeutung in der Sache hat, was nur zw. Gott und betroffene Seele eine Bedeutung hat! Mashallah Bruder!
dieser Begriff "Konvertierung" bedeutet&dient nur manchen als Werkzeug der messung... diese Schwanz Messen fähigkeit scheint nur bei "bestimmte" eine wichtige Rolle zu spielen...
gut das sich manche nicht an der Farbe eines Menschen befriedigen, man kann den Menschen nicht übermalen um sich über einen neuen Weißen oder Reinen... zu freuen... ? es ist schön Glaubensgeschwistern zu gewinnen, dieser "muss" nicht von Arabismus und missbrauchte Wörter wie "Muslim" die man sich, entweder zu "Namen" und sogar, zu "Nation" macht, davon abhängig sein... wenn Islam Frieden bedeutet, so ist darin auch Freiheit eines Menschen mit eingepflanzt und im Koran als "kein zwang im glaube" oder als "keiner von Menschen kann wollen, wenn Gott nicht will!"...-so verankert!
zuletzt sind wir alle Verlierer und mit "jede menge" von Taten "reich"! inkl. der Serbe?
wa salam
.
um ehrlich zu sein ich wollte sehen wie die serben reagieren werden.
Das Paradies Inshallah
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen