Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbe konvertiert zum Islam

Srbijanac, Sveto, danas je prešao na Islam u džamiji u Borči. Inače je iz Smedereva, i kako je kazao za informativni portal Sandzaka Sandzaklive.rs, to je njemu najbliža džamija, i sada će ići tamo klanjati.

''Selam alejkum braćo i sestre…
Danas oko četri sata popodne u džamiji u Borči sam prešao na Islam. Posle dosta provedenog vremena sa jednom sestrom iz Nemačke sam uopoznao Islam i tu toplotu medju braćom i sestrama muslimanima.''

Sveto je uzeo ime Haim.

''Osetio sam toplotu ramazana i bajrama.
To je u meni sve probudilo toplinu da što bolje upoznam veru koju sam zavoleo pored te sestre, čije ime ona ne želi da otkrijem,'' rekao je Haim.

1240461_559836717397140_1636962938_n.jpg

Langsam wirds Zeit für nen Sammelthread für Menschen die zum Islam konvertiert sind, scheinen ja recht viele zu sein. haha

Salam

Mashallah Bruder! Gott sei Dank das "konvertiert" gar keine Bedeutung in der Sache hat, was nur zw. Gott und betroffene Seele eine Bedeutung hat! Mashallah Bruder! :)

dieser Begriff "Konvertierung" bedeutet&dient nur manchen als Werkzeug der messung... diese Schwanz Messen fähigkeit scheint nur bei "bestimmte" eine wichtige Rolle zu spielen...
gut das sich manche nicht an der Farbe eines Menschen befriedigen, man kann den Menschen nicht übermalen um sich über einen neuen Weißen oder Reinen... zu freuen... ? es ist schön Glaubensgeschwistern zu gewinnen, dieser "muss" nicht von Arabismus und missbrauchte Wörter wie "Muslim" die man sich, entweder zu "Namen" und sogar, zu "Nation" macht, davon abhängig sein... wenn Islam Frieden bedeutet, so ist darin auch Freiheit eines Menschen mit eingepflanzt und im Koran als "kein zwang im glaube" oder als "keiner von Menschen kann wollen, wenn Gott nicht will!"...-so verankert!

zuletzt sind wir alle Verlierer und mit "jede menge" von Taten "reich"! inkl. der Serbe? ;)

wa salam

Dieser peinliche Wettbewerb,den du "Schwanzmessen" :D nennst,fuckt mich auch derbe ab. Einfach nur lächerlich.
Wie im Kindergarten "wer hat mehr Freunde?". Vor allem,sind viele vom eigentlichen Glauben gar nicht überzeugt.
Klar freue ich mich über einen Menschen,der nun mein Weltbild und mein Wertesystem teilt,ein Bruder im Geiste eben,
aber das was hier stattfindet und vor allem stattgefunden hat ist einfach kelekhaft.

.

um ehrlich zu sein ich wollte sehen wie die serben reagieren werden.

hmmmmmmmmmmmmmm.... sollen wir uns freuen oder wie von einigen geschätzt mit hassparolen zurückschlagen. :fejspalmovic:

Es ist schon traurig, dass man seine "wahrheit" einen unter die Nase reiben muss, indem man zeigt, dass sooooooooooo viele - eigentlich orthodoxen zum Islam konvertieren. Aber naja, dass mit der Schwanzmessung wurde ja schon gepostet :^^:

Zurück
Oben