Wenn es Leuten hilft in irgendeiner Weise und sie nicht missionieren oder sonstwas, ist es doch okay, dass sie an etwas glauben, was es deiner Meinung nach nicht gibt Und jetzt brauchst du nicht nochmal betonen, dass es Gott nicht gibt, bin eh Agnostikerin
selbstgespräche sind schädlich.na ich seh hier keinen serben der den typen beleidigt im video,oder ihm das serbe-sein abspricht.
obwohl ich sicher bin das du dir das schwer erhofft hast jbg vielleicht beim nächsten versuch.
ööh du redest total aus dem kontext wo hab ich das behauptet dass ich viel über slawen weiss?bisschen wird ich wohl wissen ne als serbe.erstens einmal, du weist nicht viel über slawen.
und ich bin kein serbe.
wo hast du behauptet dass du wenig über slawen weisst?wo hab ich das behauptet dass ich viel über slawen weiss?
junge bist du dumm oder so? hast du lack gesoffen?wo hast du behauptet dass du wenig über slawen weisst?
komm geht weiter.
ich will dich nicht verwirren.ohne auf meine fragen zu eingehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen