Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbe konvertiert zum Islam

ist doch eine ganz einfache frage?
aber dein gehirn scheint ja richtig zu kochen wegen nichts.

um ehrlich zu sein ich wollte sehen wie die serben reagieren werden.
warum banane krum ist hat mit sonne und erdanziehungskraft zu tun.
na beantworte zu erst meine fragen?schwach schwach deine argumentation....
ich seh keinen sinn in dem ganzen.
ich sage dir wieso ich keinen thread über hazi bula eröffne der zum christentum konvertiert.
weils mir am arsch vorbei geht verstehst du?:)

willst du missionieren?willst uns zeigen wie toll der islam ist? haben wir früher nicht alle die natur und sowas angebetet. und halt slawische mythologie usw die alten götter dies das?
du hast mich überzeugt,ich werde muslim.ich hab auch schon nen kampf namen abu sumadini :fuckyeah:

mein gehirn kocht kein bisschen:) du bist einfach ein heuchler.
kannst mir ja nicht mal ein gegenargument liefern :) geil dich weiter auf christen auf die zum islam konvertieren^^ :)haha

Im Grunde ist es doch scheißegal in welcher Religion man an etwas glaubt dass es nicht gibt.

Wenn es Leuten hilft in irgendeiner Weise und sie nicht missionieren oder sonstwas, ist es doch okay, dass sie an etwas glauben, was es deiner Meinung nach nicht gibt :) Und jetzt brauchst du nicht nochmal betonen, dass es Gott nicht gibt, bin eh Agnostikerin :lol:

willst du uns zerstören?

- - - Aktualisiert - - -

stony

eben, warum sind serben zum isla
hmm? ich glaub da fehlt noch was.aufjedenfall klar haben früher alle an das gleiche geglaubt.aber was willst du damit sagen?willst du quasi sagen ja serben sind doch auch nur zum christentum konvertiert also könnten sie
theoretisch zum islam wechseln weils besser wäre oder wie? ich verstehe nicht was du meinst.

Zurück
Oben