Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbe konvertiert zum Islam

Ich weiß nicht wo zum Teufel du diese Aussage aus meinen Zeilen heraus liest.

Das musst du nicht schreiben. Ich habe mehr Moslems als Christen in meinem Freundeskreis. Zum Christentum zu konvertieren käme überhaupt nicht in Frage. Nur umgekehrt wäre es OK. Das einzige worin ich dir Recht gebe ist das es den Moslems nicht um die Nationalität geht. Mir geht es auch nicht um die Nationalität. Ein Mazedonier muss kein Christ sein, er kann auch Moslem mit mazedonischer Muttersprache sein. Dann ist er mein Landsmann.

Das musst du nicht schreiben. Ich habe mehr Moslems als Christen in meinem Freundeskreis. Zum Christentum zu konvertieren käme überhaupt nicht in Frage. Nur umgekehrt wäre es OK. Das einzige worin ich dir Recht gebe ist das es den Moslems nicht um die Nationalität geht. Mir geht es auch nicht um die Nationalität. Ein Mazedonier muss kein Christ sein, er kann auch Moslem mit mazedonischer Muttersprache sein. Dann ist er mein Landsmann.

Dann solltest du von deinen muslimischen Freunden wissen, dass man gar nicht konvertieren kann. Konvertieren bedeutet in diesem Fall, dass man sich einer anderen Religion zuwendet, doch der Koran beinhaltet keine andere Religion, als die Bibel (ursprünglich).

Welche Glaubensrichtung hat ein Muslim? Nicht das Muslimentum, sondern den Islam. Muslim zu sein ist keine Religion, es bedeutet einfach nur: Der (Mensch), der sich Gott/Allah hingibt. Der Koran beinhaltet den Islam, aber es ist nicht die erste Schrift, die den Islam beinhaltet. Die Bibel beinhaltet auch den Islam, aber nicht mehr zu 100% authentisch. Deshalb können wir Muslime nicht nach der Bibel leben/glauben.

Dann antwortest also gerne mal auf aussagen , die andere gar nicht gemacht haben , hm?
da fehlt ein bisschen die Logik drin.

nein ich verstehe es überhaupt nicht weisst du?
wieso sind eigentlich serben zum christentum konvertiert?
warum ist die banane krum?
wieso eröffnen meistens muslime threads über konvertiten?
wieso eröffne ich keinen thread wenn irgend ein hazi bula aus pakistan zum christentum konvertiert.?
fragen über fragen.....

wie ich schon geschrieben habe jedem das seine.
aber man braucht keine intelligenzbestie zu sein,um zu wissen wieso du diesen thread eröffnet hast.um quasi zu lachen im stil von haha ein milos wurde zu ibrahim hahaha
ein schlag ins gesicht für die christen hahahaha.

ziemlich heuchlerisch und unislamisch aber dir gehts ja um was anderes.

warum ist die banane krum?
wieso eröffnen meistens muslime threads über konvertiten?
wieso eröffne ich keinen thread wenn irgend ein hazi bula aus pakistan zum christentum konvertiert.?
fragen über fragen.....

wie ich schon geschrieben habe jedem das seine.
aber man braucht keine intelligenzbestie zu sein,um zu wissen wieso du diesen thread eröffnet hast.um quasi zu lachen im stil von haha ein milos wurde zu ibrahim hahaha
ein schlag ins gesicht für die christen hahahaha.

ziemlich heuchlerisch und unislamisch aber dir gehts ja um was anderes.
ist doch eine ganz einfache frage?
aber dein gehirn scheint ja richtig zu kochen wegen nichts.

um ehrlich zu sein ich wollte sehen wie die serben reagieren werden.
warum banane krum ist hat mit sonne und erdanziehungskraft zu tun.

Zurück
Oben