Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbe pinkelt auf eine Moschee

du solltest mal vergleichen... Serben die böse Taten vollbringen und Serben die das nicht machen. Und Bosnier die auch böse Taten vollbringen und solche die das nicht machen...



Tja nur komisch, dass es sogar nach dem Krieg immernoch mehr böse Taten seitens der Serben gibt...


Ihr solltet euch mal lieber von solchen Leuten distanzieren, anstatt ihnen den Rücken zu stärken...
 
Anstatt zu hinterfragen ob es da gepisst hat oder nicht sollten wir uns von diesen Bauern distanzieren......
So welche Idioten gibts überall.....

P.S Dies ist in Trebinje vorgefallen
 
Du findest es also lustig, wenn man vor Gotteshäusern pinkelt?



solang man gott nicht anpinkelt seh ich da kein problem....hab schon oft hinter ner orthodoxen kirche meinen jarak rausgeholt und pipi gemacht ...ist nix schlimmes daran....schlimmer ist es im namen gottes zu töten zb den jenigen der n gotteshaus anpinkelt deswegen körperlich zu verletzen!!
 
solang man gott nicht anpinkelt seh ich da kein problem....hab schon oft hinter ner orthodoxen kirche meinen jarak rausgeholt und pipi gemacht ...ist nix schlimmes daran....schlimmer ist es im namen gottes zu töten zb den jenigen der n gotteshaus anpinkelt deswegen körperlich zu verletzen!!

Haha, du Trottel, eigentlich wollte ich dich verwarnen, aber für diese Antwort belasse ich es, da es einfach deine Einstellung ist und nicht speziell gegen Moslems oder so gerichtet ist. ^^
 
Zurück
Oben