du bist auch nen trottel.Ich würde lieber meine Blase platzen lassen, als an eine Kirche zu pinkeln.
hab auch schon hinter kirchen gepisst...protestantische und Katholische....s'gibt ja keine Orthodoxen hier aber die waeren auch dran.solang man gott nicht anpinkelt seh ich da kein problem....hab schon oft hinter ner orthodoxen kirche meinen jarak rausgeholt und pipi gemacht ...ist nix schlimmes daran....schlimmer ist es im namen gottes zu töten zb den jenigen der n gotteshaus anpinkelt deswegen körperlich zu verletzen!!
pusi kuracdu bist auch nen trottel.
Legija was bist du für nen Idiot???????!!!!?!?!
Du pisst hinter ner Crkva???
Dann haste ja wohl Null Respekt vor einem Gott bzw. vor einem Gotteshaus!
Bist wohl so nen 2MalIndieKircheGeherSerbe
Haha, du Trottel, eigentlich wollte ich dich verwarnen, aber für diese Antwort belasse ich es, da es einfach deine Einstellung ist und nicht speziell gegen Moslems oder so gerichtet ist. ^^
Eyda hab ich ja noch mal die kurve gekriegt du fixer
Ey
Was ist ein Jarak?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen