Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbe plante Attentat gegen Dodik und Tadic

Du verstehst nichts, weil das bosnisch ist.

Es wurden keine Gründe genannt, bekannt ist nur das er in der Halle gearbeitet hat, die Identität des Mannes wollte die Polizei nicht bekannt geben.

Bestimmt ein Bengale der eine offene Rechnung mit Tadic und Dodik hat.

und warum wollte er die beiden killen ? ...mein Serbokroatisch/kroatoserbisch ist net so gut ....bitte um aufklärung ...!..danke ..

gruß

Es wurden keine Gründe genannt, bekannt ist nur das er in der Halle gearbeitet hat, die Identität des Mannes wollte die Polizei nicht bekannt geben.

Ja die Unterschiede sind enorm.

Bosnisch? .....naja dazu sag ich nichts.

ach sööö.....wollten sie es noch nicht bekannt geben? oder,werden sie es allgemein net bekannt geben ?.....ich hoffe der spacko wird so richtig anal genommen im knast. Sobald ein gescheiter politiker auf serbiens bühne auftaucht, kommen irgendwelche spasten daher und meinen diesen umbringen zu müssen...

gruß

ach sööö.....wollten sie es noch nicht bekannt geben? oder,werden sie es allgemein net bekannt geben ?.....ich hoffe der spacko wird so richtig anal genommen im knast. Sobald ein gescheiter politiker auf serbiens bühne auftaucht, kommen irgendwelche spasten daher und meinen diesen umbringen zu müssen...

gruß

Avaz berichtet nur auf bosnisch, nicht in serbokroatisch (Diese erfundene Sprache gibt es nicht mehr.), so siehts nunmal aus. :^^:

Da steht nur das sie die Identität nicht preis geben wollten.

Was stimmt denn mit Tadic nicht?
Serbien könnte wirklich schlimmere Präsidenten haben.

Alles eine Ansichtssache,
Tadic ist definitiv nicht das was Serbien braucht,
er ist nur eine mildere Form und Fortsetzung der letzten 20 Jahre,
halt angepasst an die Umstände und durch den Druck der EU zu vielen Aussagen und Handlungen bewegt die man als positiv erachtet.

gruß

Mit normal meinst du aber jetzt nicht Dodik, oder doch?^^

Zurück
Oben