Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbe plante Attentat gegen Dodik und Tadic

Bei dem Verhafteten handelt es sich wohl um Boško Stanišljević.
Laut seiner Aussage hat er wohl die Gewähre/TNT schon Jahre vorher versteckt und hat keinen Anschlag auf Dodik etc. vorgehabt.

"Avaz berichtet nur auf bosnisch. Serbokroatisch ist eine erfundene Sprache" :lol: Ach du scheisse, da musste ich so laut grade lachen hahahaha

"Avaz berichtet nur auf bosnisch. Serbokroatisch ist eine erfundene Sprache" :lol: Ach du scheisse, da musste ich so laut grade lachen hahahaha

Wie gesagt... das mit den Sprachen geht mir auf die Eier und der Avaz so oder so... Avaz schreibt 100% kroatisch... 24 sata ist der einzigste der bosnisch schreibt ... kroatisch und serbisch im Mix ... opstina, fudbal, usw. verwenden die :thumbup:

Nicht falsch verstehen, das alles eine Sprache...

Nein, wie geil noch besser: "Ich verstehe das nicht, mein serbokroatisch ist nicht gut" - "Du hast es nicht verstanden, weil es bosnisch ist" :lol:

Wie gesagt... das mit den Sprachen geht mir auf die Eier und der Avaz so oder so... Avaz schreibt 100% kroatisch... 24 sata ist der einzigste der bosnisch schreibt ... kroatisch und serbisch im Mix ... opstina, fudbal, usw. verwenden die :thumbup:

Nicht falsch verstehen, das alles eine Sprache...

Also wäre deiner Meinung nach bosnisch ein Mix zwischen serbisch und kroatisch? (Mal abgesehen davon, dass wir beide eh der Meinung sind, dass das alles eine Sprache ist)

Zurück
Oben