Viljuška
Гешперт
DZEKO versucht hier die Serben mit 24-sata zu dissen.
Schafft er nicht
ich hab wirklich nichts gegen serben, aber das ist der grösste schwachsinn den ich jemals gehört habe
Die dissen sich doch selber, wen man manche User hier sieht und ihr Geschichtliches Verständniss dann wundere ich mich garnicht. Ich kann ja auch von Vesti.Online Posten oder B92 wen es dir besser passt.
Minderwertigkeitskomplexbeladene Hobbyhistoriker schreiben Buecher fuer eine noch komplexbeladenere Leserschaft.Auf den serbischen Buchmarkt erscheinen Bücher in denen behauptet wird das die Serben 27 000 Jahre altes Volk sind und autochton sind in der Region.
Minderwertigkeitskomplexbeladene Hobbyhistoriker schreiben Buecher fuer eine noch komplexbeladenere Leserschaft.
Gottseidank wird keiner dieser autoren mit den buechern reich.
Eine Schande sind sie aber trotz allem und die autoren solcher Machwerke
sollten eigentlich ...ich schreib es lieber nicht....
Erinnert mich irgendwie an die Diskussion hier:
http://www.balkanforum.info/2409311-post654.html
[smilie=to funny.gi:Auf den serbischen Buchmarkt erscheinen Bücher in denen behauptet wird das die Serben 27 000 Jahre altes Volk sind und autochton sind in der Region.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen