Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serben älteste Volk

To%20funny.gif

joooj dzeko, ti si legenda!

:laughing5::laughing5::laughing5:

""""""""""Historiker"""""""""" auf XTC. Aber deftig!

Jetzt im Ernst, das ist wirklich traurig denn es gibt Leute die meinen es wirklich ernst...

Ja der User Special Forces meint ja das Slawen schon immer dort gelebt haben, Thraker, Daker und Illyrer auch alles Slawen waren und Slawe von dem Wort Serbe kommt.
Dann hat er eben unrecht.
Das einzigste was unausweichlich ist, ist das ein betraechtlicher Teil der Bevoelkerung auf dem Balkan tatsaechlich seit der letzten Eiszeit in kontinuitaet dort ist wo er jetzt auch ist.
Das heisst aber nicht das die Leute damals Slawisch Sprachen.
Dafuer gibt es keinen Beweis!(Njente, Nada, Nista).

Ich kann ja verstehen das man die eigene Slawische Sprache schoen
findet und ich kann den inneren Wunsch verstehen sie zur aeltesten und grandiosesten aller Sprachen der Welt zu machen aber ich kann halt nicht verstehen wie man ohne Beweise diesbezueglich die Welt mit dieser Theorie zumuellen kann.
Das verstehe ich einfach nicht.

Das sind ja teilweise nicht mal Freaks die Bücher schreiben, die Leute meinen es Ernst ^^

Ich finds lustig ^^ Mathematische Beweise dass wir das älteste Volk sind usw.. ^^

Also , da die Serben uns schon seid Ewigkeiten hassen, stimmt das schon alles denn das ganze Geld ging immer nach Beograd auch damals fuer die bloeden Pyramiden mussten wir Kroaten zahlen...^^

Ähm, Slowenien und Kroatien hatten überall Autobahnen, Serbien nicht (Beograd schon^^) in SLO und in CRO wurden viel Geld investiert!

Hmmm....langsam gefaellt mir die Theorie...
Haendel war ja dann auch Serbe...
Bach auch(sehrgutsehrgut...hihihi...)...Placido Domingo ist Serbe(genial)...

....ok!
Kommando zurueck!
Die Idee ist gekauft!

Zurück
Oben