Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serben als Nazi Kollaborateure?

Mortimer

Smrt Fasizmu (Tod dem Faschismus)
Israel
Warum geben die Serben das nie zu? Sie stellen das immer so dar, dass sie noch stärker verfolgt waren als die Juden und Roma.

Die Serben galten nicht als Untermenschen.

Soldaten des Infanterieregiment 697 auf dem Balkan, 1941.
In der Mitte ein serbischer Soldat, "leicht" bewaffnet mit Karabiner,Munition und Granate.
Neben ihm, schon mit dem EK2 ausgezeichnet, der spätere Träger des Deutschen Kreuz in Gold, Rudolf Griesheimer aus Lampertheim
461611349_562747956276139_3400466222678407201_n.jpg

Laut Bagsi, alles Fake-Propaganda des Westens. Die Serben waren die einzigen auf dem ganzen Balkan, die gegen die Nazis und den Faschismus gekämpft haben.
Quelle: Ziegenhirte aus der Sumadija hat das geschworen auf bog und den Raki abgezogen dabei, muss also stimmen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ne rominjaj

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Ne rominjaj

Interessant das wenn man den Ton anmacht, man eine bangladeshi stimme hört. Obwohl man auch glauben könnte es handelt sich um roma, aber die sprache die gesprochen wird hört sich mehr nach bangladesh an oder eine indische sprache und der akzent auch. Aber egal. Ich mache auch nur leicht Spaß gegen die Serben. Ich hab nichts gegen Serben.

Interessant das wenn man den Ton anmacht, man eine bangladeshi stimme hört. Obwohl man auch glauben könnte es handel sich um roma, aber die sprache die gesprochen wird hört sich mehr nach bangladesh an oder eine indische sprache und der akzent auch. Aber egal. Ich mache auch nur leicht Spaß gegen die Serben. Ich hab nichts gegen Serben.
Vielleicht inder aus ita die gegen Roma Grad punjabieren

Vielleicht inder aus ita die gegen Roma Grad punjabieren
Vielleicht, obwohl die roma als gruppe auch anders aussehen als die inder, das weiß man nur wenn man mehrere vergleicht einzelne können sich auch sehr ähnlich sehen.

Zum Beispiel meine Verwandte, so als Gruppe sehen sie für dich wie Inder aus oder würdest du sagen sie eine gemischte rasse und man sieht das sie nicht nur inder sind?

Ich finde auch vom Körperbau und den Gesichtszügen sehen Roma leicht anders aus, auch wenn sie sehr dunkel sind.

Überall gibt es und gab es Kollaborateure, auch damals in Serbien.

Bei den Russen gab es eine ganze Armee die aufgestellt wurde aus Kollaborateuren, die Wlassow-Armee(125.000 Soldaten). Es gab unszählige Waffen-SS Battalionen von den Kollaboration Regierungen.

Darunter auch die SS-Skanderbeg (Albaner), die SS-Handschar (Bosniaken) und auch die SS- Prinz Eugen (Serben). Auch Belgier,Niederländer und sogar Franzosen gab es die in SS-Legionen diehnten.

Bedeutet aber das es nicht alle waren, meisten nur ein ganz kleine Minderheit

Wie
Vielleicht, obwohl die roma als gruppe auch anders aussehen als die inder, das weiß man nur wenn man mehrere vergleicht einzelne können sich auch sehr ähnlich sehen.

Zum Beispiel meine Verwandte, so als Gruppe sehen sie für dich wie Inder aus oder würdest du sagen sie eine gemischte rasse und man sieht das sie nicht nur inder sind?

Ich finde auch vom Körperbau und den Gesichtszügen sehen Roma leicht anders aus, auch wenn sie sehr dunkel sind.

Wie sieht deine Cousine aus, eher indisch oder Nordeuropäisch ?

Zurück
Oben