Toni Maccaroni
Модерат&
ich erwarte keine entschuldigungen von den serben, denn das was sie angerichtet haben kann man nicht entschuldigen.
Findest du auch, dass die heutige Generation Mitschuld trägt?
ich erwarte keine entschuldigungen von den serben, denn das was sie angerichtet haben kann man nicht entschuldigen.
die serben werden sich nie entschuldigen.... :hippy2:
weder bei den bosniaken noch bei den kosovaren.:hippy2:
Also ganz klar zum Thread.
NEIN.
Im moment nicht. Da die Kosovarischen Behörden auch keine Entschuldigung für die Morde in Preshevo an serbischen Minderheiten ausgesprochen haben, sehe ich da keinen Zwang dasselbe zu tun. Villeich in absehbarer Zukunft, aber im moment ganz klar nicht.
den kosovo werden die eh noch anerkennen.
die serben werden sich nie entschuldigen.... :hippy2:
weder bei den bosniaken noch bei den kosovaren.:hippy2:
Zum Thread:
Wenn es keine Opfer auf serbischer Seite gegeben hätte, wäre eine Entschuldigung das mindeste.
DA es aber DEFINITIV Opfer auch auf nicht-albanischer Seite gab ist nur ein zeitgleiches Verarbeiten der Geschehnisse realistisch, wenn auch nur vage realistisch.
Wie gesagt: statt auf eine Entschuldigung zu hoffen sollte man lieber in Richtung friedlicher Koexistenz hinarbeiten.
Also : nein.
Tadic hat sich in Namen aller Serben öffentlich entschuldigt.
Tadic hat sich in Namen aller Serben öffentlich entschuldigt.
Wieso kann er des auch nicht bei den Albanern machen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen