Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serben bitten um Verzeihung für ihre taten im Kosovo

wenn ich jemandem unrecht tue und derjenige mir, wird mein unrecht dadurch nicht kleiner weil mir auch unrecht getan wurde. mein unrecht bleibt bestehen. und dafür muss man gerade stehen.

Ich leugne auch nicht die Taten an das kosovo-albanische Volk. Ich fand die Taten auch sehr grausam. Denoch bin ich der Meinung, dass ich mich gar nicht zu entschuldigen brauche, weil ich schließlich die Pistole nicht angefasst habe.

Es sollen sich lieber die Politiker, Kriegsverbrecher und die Mitwirkende des Krieges entschuldigen, was ich auch bezweifle, dass es wieder dann frieden herschen wird.

Auf Albanischer Seite wird es erst frieden geben wen man die Republik anerkennt und sich dann Entschuldigt.Mehr brauch ich nicht zu sagen.;)

ist ja alles schön und gut aber hier gehts nicht um tadic oder so und auch nicht um bosnien hier gehts darum ob ihr euch entschuldigen würdet

also kann dein kommentar daher als spamm gewertet werden weil er gar nix mit dem thema zu tun hat

Wenn du die Beiträge zurückverfolgen würdest, dann würdest du da auch verstehen, wie ich darauf gekommen bin.

P.S: Dein Beiträg war aber sehr schwach und lächerlich. ;)

Wenn du die Beiträge zurückverfolgen würdest, dann würdest du da auch verstehen, wie ich darauf gekommen bin.

P.S: Dein Beiträg war aber sehr schwach und lächerlich. ;)

aber ich hab hier noch nicht so viele antworten zur frage gesehen also das meite von diesen 6 seiten ist nur spamm

p.s wieso wurde die umfrage noch nicht eingeführt ?

Zurück
Oben