wenn ich jemandem unrecht tue und derjenige mir, wird mein unrecht dadurch nicht kleiner weil mir auch unrecht getan wurde. mein unrecht bleibt bestehen. und dafür muss man gerade stehen.
Ich leugne auch nicht die Taten an das kosovo-albanische Volk. Ich fand die Taten auch sehr grausam. Denoch bin ich der Meinung, dass ich mich gar nicht zu entschuldigen brauche, weil ich schließlich die Pistole nicht angefasst habe.
Es sollen sich lieber die Politiker, Kriegsverbrecher und die Mitwirkende des Krieges entschuldigen, was ich auch bezweifle, dass es wieder dann frieden herschen wird.
google doch selber, sobald du deine quelle zu seiner entschuldigung gefunden hast,hast du auch meine quelle.:hippy2::hippy2:
[...]
Am 6. Dezember 2004 besuchte Tadić als erster serbischer Präsident seit dem Bosnienkrieg 1995 Bosnien und Herzegowina. Er entschuldigte sich für die von Serben begangenen Menschenrechtsverletzungen während dieses Kriegs.
[...]
Wikipedia:
Boris Tadic
ist ja alles schön und gut aber hier gehts nicht um tadic oder so und auch nicht um bosnien hier gehts darum ob ihr euch entschuldigen würdet
also kann dein kommentar daher als spamm gewertet werden weil er gar nix mit dem thema zu tun hat
google doch selber, sobald du deine quelle zu seiner entschuldigung gefunden hast,hast du auch meine quelle.:hippy2::hippy2:

Wenn du die Beiträge zurückverfolgen würdest, dann würdest du da auch verstehen, wie ich darauf gekommen bin.
P.S: Dein Beiträg war aber sehr schwach und lächerlich.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen