Laleh
Gesperrt
also eine verräterin.:toothy4:
wie auch immer du es nennen willst. ich bin für ein miteinander und nicht ein gegeneinander. und die serben waren keine heiligen. das schiff sinkt. und trotzdem sind sie weiterhin stur.
also eine verräterin.:toothy4:
Am 6. Dezember 2004 besuchte Tadić als erster serbischer Präsident seit dem Bosnienkrieg 1995 Bosnien und Herzegowina. Er entschuldigte sich für die von Serben begangenen Menschenrechtsverletzungen während dieses Kriegs. Er betonte aber, dass auch die Serben eine solche Entschuldigung seitens der Bosniaken verdient hätten.Wikipedia:
Boris Tadic
aber ich hab hier noch nicht so viele antworten zur frage gesehen also das meite von diesen 6 seiten ist nur spamm
p.s wieso wurde die umfrage noch nicht eingeführt ?
wie auch immer du es nennen willst. ich bin für ein miteinander und nicht ein gegeneinander. und die serben waren keine heiligen. das schiff sinkt. und trotzdem sind sie weiterhin stur.
Am 6. Dezember 2004 besuchte Tadić als erster serbischer Präsident seit dem Bosnienkrieg 1995 Bosnien und Herzegowina. Er entschuldigte sich für die von Serben begangenen Menschenrechtsverletzungen während dieses Kriegs. Er betonte aber, dass auch die Serben eine solche Entschuldigung seitens der Bosniaken verdient hätten.
poste doch den ganzen artikel wen schon.
stimmt er hat sich entschuldigt,aber muss man denn gleichzeitig noch betonen dass die bosnier auch schuld sind.?
was ist das für eine entschuldigung??
sollte er doch lieber nur für die verbrechen der serben entschuldigen,und es den bosniaken selber überlassen , sich für ihre vergehen zu entschuldigen.
somit ist es für mich nur relativieren und rechtfertigen.:hippy2:
Schön und gut, aber ich warte trotzdem immer noch auf deine Quelle.
ich wollte nicht die srbischen kriegopfer mit den kz wärtern vergleichen,sondern dein verständniss von der schuldfrage aufzeigen..:hippy2:
liebe nale lass mich bitte weiter dein welpenschutz geniessen,und hör auf mir zu drohen nur weil du keine gegenargumente bringen kanns.:hippy2:
in meinen augen sind alle unschuldigen opfer gleich schlimm,nur muss man realist sein und den schuldigen sehen.
weisst du es braucht immer 2 für einen krieg,aber meistens hat einer die wahl und der andere nicht.:hippy2:
so nale lass uns wieder sachlich diskutieren und lieb haben.![]()
Zitat von NaleP![]()
Zum Thread:
Wenn es keine Opfer auf serbischer Seite gegeben hätte, wäre eine Entschuldigung das mindeste.
DA es aber DEFINITIV Opfer auch auf nicht-albanischer Seite gab ist nur ein zeitgleiches Verarbeiten der Geschehnisse realistisch, wenn auch nur vage realistisch.
Wie gesagt: statt auf eine Entschuldigung zu hoffen sollte man lieber in Richtung friedlicher Koexistenz hinarbeiten.
Also : nein.
das fett markierte brate...
deine quelle ist auch meine quelle,nur du wolltest meinen teil nicht zeigen.:hippy2:
Dokumentarisch belegte Verbrechen, Massaker an Serben die von der sogenannten objektiven Berichterstattung westlicher Medien verschwiegen wurden.
Mit Namenslisten der Opfer und T?ter. Einige Videos in ASF oder RM Format sind auch vorhanden. Laut einiger Organisation sollen alleine 1991, 9650 Serben getötet, ermordert oder massakriert worden sein. 7000 davon sollen Zivilisten gewesen sein.
Was genau an diesem Post:
war für dich Veranlassung meine Opferanschauung mit dem der SS-Wärter zu vergleichen?
Durch dein Statement, man müsste zwar die Opfer betrauern, jedoch auch Realist sein und den Schuldigen erkennen, hast du dir in einem Satz selber widersprochen. Denn: jemand der alle Opfer betrauert, relativiert dies dann nicht wieder in einem Nebensatz. Es ist müßig von Schuld zu sprechen, wenn auf beiden Seiten Greultaten passiert sind.
Was genau stört dich denn so an dem Gedanken, dass auch Albaner echte Verbrechen während des Krieges begangen haben? Wie alt warst du damals? Wieviel hast du mitbekommen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen